Keine Masken, keine Corona-Tests und keine Corona-Impfungen für Kinder


Gast

/ #2 Re:

2021-09-13 21:12

#1: -  

 Bitte informiere dich, was eine Herde ist und gleich danach was Immunität bedeutet. 

Die Corona-Impfung macht nicht immun. Man kann sich UND andere anstecken! Das ist KEINE Immunität.

Corona ist für (gesunde) Kinder nicht gefährlich. Noch vor 2 Jahren hätte niemand sein Kind mit neuartigen Medikamenten spritzen lassen, wenn sie lediglich einen Schnupfen zu befürchten haben. Aber Panikmache wirkt, nicht wahr?

Bitte lies im Guardian nach - gerade wurde eine US-Studie veröffentlicht, dass die impfbedingte Herzmuskelentzündung ca viermal wahrscheinlicher auftritt (bei Jungen zw 12 u 15 Jahren), als eine Coronainfektion, die im Krankenhaus behandelt werden muss.

In der "Welt" wurde heute ein Artikel veröffentlicht, dass Geimpfte mit einer hohen Antikörperanzahl ein ERHÖHTES Risiko für SCHWERE Covidverläufe haben. Trotzdem werden jetzt Drittimpfungen durchgeführt mit tödlichen Folgen, siehe Alten- und Pflegeheime.

Die Masken führen bedingt durch Sauerstoffmangel und erhöhte Kohlendioxidwerte im Blut zu Entwicklungsstörungen der Lunge und des Herz-Kreislauf-Systems bei Kindern. Die Sprach- und Sozialkompetenz leidet massiv. Kinder wachsen und entwickeln sich. Je eher hier Störungen und Schäden passieren, desto fataler sind die Folgen!

Die Tests führen zu permanentem Stress und Angstzuständen bei Kindern. Beides hemmt das Immunsystem und schwächt den Organismus, was doch gerade jetzt so wichtig ist.

Sich selbst zu schaden oder die eigene Gesundheit zu gefährden, ist nicht solidarisch. Was nützt es der Allgemeinheit, wenn unsere junge Generation geistig und körperlich geschädigt ist? Oder wenn ich oder mein Kind einen Impfschaden erleide, wirst du dich dann auch schädigen? Das wäre solidarisch.

Bitte informiere dich umfassend und plapper nicht nur nach, was Politiker ständig predigen.

Auch wenn man die Lüge ständig wiederholt, wird sie nicht zur Wahrheit.