SOFORTIGE AUFHEBUNG DER TENNISHALLENSPERRE


Gast

/ #23

2021-01-12 15:56

Sehr geehrter Hr. FRITZ ! Lieber Johann ! Vielleicht solltest du die Petition unserem neu gewählten Präsidenten übergeben mit der Bitte um Weiterleitung an den Vizekanzler/Sportminister, weil der steht ja laut seiner Aussage u. Foto im Tennismagazin des Kuriers eh "im ständigen Kontakt" !? mit dem Kogler !!! Darum hat er ja bisher soviel für uns erreicht !!!!!! Statt bisher 350 dürfen 500 Tennissspitzensportler derzeit trainieren ! Nicht einmal meine BL2 Damenmannschaft darf bis jetzt in der SÜDSTADT trainieren, obwohl dort Kapazitäten frei wären (nämlich vorallem meine Stunden, die ich mit meinen Kindern/Jugendlichen nicht spielen darf !!!) Aber mittlerweile dürfen Schifahrer sich am Lift zu Hunderten ohne Einhaltung des Mindestabstandes anstellen, Eisläufer am Eislaufplatz zusammenstoßen und wir werden derzeit behandelt wie jede x-beliebige Indoorsportart !!!! Aber wir schreiben im ÖTV wieder neue Konzepte, Papier ist ja bekanntlicherweise geduldig und wenn der Schnee rasch schmiltzt, können wir dann im Osten eh bald wieder (Ende Februar!?) im Freien einzeln spielen/trainieren !!!? Ich möchte mich aber trotz allem explizit bei dir für deine Initiative bedanken, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happyend !? Glg BUBERL Wolfgang TC Union MÖDLING Jugendwart/Trainer