Höchstens 50 asylsuchende Menschen pro Betreuungsstelle


Gast

/ #40 Re: Re:

2016-02-09 09:55

#36: - Re:  

 Man sieht dass was man sehen will! Ich diskutiere gerne und bin auch offen für jeder Meinung, stimme ihrem Kommentar auch teilweise zu, jedoch Vorurteile dem KINDERN des Quartiers gegenüber (sie haben ja nicht das Glück mit ihren Eltern hier zu sein weil viele deren Eltern und Geschwiester in Irak oder Afganistan Krieg von den "zivillisierten Menschen" geschlachtet worden sind) und über denen so reden als ob sie gebürtige Verbrecher und Kriminelle sind, dass kann ich NICHT Akzeptieren!
Interessant ist aber, dass keiner sich auf die Neonazische Kommentare auf dieser Platform aufregt...nicht nur regt sich keiner auf sie auf, aber sie werden auch "respektiert". Ich aber habe gleich 4 Kommentare zurückbekommen! Man hatt sich aufgeregt...! Sehr interessant!!! Und ich muss mit euch auch mit machen...?

Sie haben mich an Shakespeare erinnert, er schreibt in einer seiner Werke «Gott gibt einer bösen Kuh kurze Hörner, aber einer zu bösen Kuh gibt er gar keine.» Zum Menschen hat aber Gott die Sprache gegeben um damit  zeigen zu können was sie in deren Herzen verstecken!
Gut dass man redet/schreibt! So lernt man viele kennen...!!!!