Spreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden


Gast

/ #145 Re:

2015-12-01 17:07

#131: Ich finde den Tanz ums goldene Kalb ja auch nicht schick. Aber wir leben nun mal in der Marktwirtschaft. Willkommen im Kapitalismus. Was der Sozialismus/Kommunismus zustande gebracht hatte, ist allgemein bekannnt: Totalversagen, Systemkollaps.

Lies meinen Beitrag noch mal, dann siehst du, dass ich sehr wohl Realist bin. Nur diese Unterstellungen von etlichen Schreiberlingen, alle Flüchtlinge seien potenzielle Vergewaltiger, Kriminelle etc. sind einfach nur unterirdisch. Schau dir doch die tausenden Crystal-Junkies in Brandenburg an, die allein für einen Großteil der Kriminalität zuständig sind. 25.000 - 50.000 € kostet so ein Therapieplatz pro Nase im Entzug. Rausgeschmissenes Geld, da die Rückfallquoten gigantisch sind. Der Steuerzahler im Westen (Geberländer im Finanzausgleich sind Bayern, Baden-Württember, Hessen, NRW) sowie reichlich EU-Mittel sollen's richten. Wirtschaftlich könnt ihr euch in BB nicht mal ansatzweise selbst tragen. Und reine deutsche Vergewaltiger und Kinderschänder gibt es zu Abertausenden.

Rassisten und Neonazis sind für mich etwas völlig anderes als Bürger, die berechtigte Ängste und einene gesunden Nationalstolz haben. Die Letztgenannten verstehe ich voll und ganz. Dummerweise findet man in solchen Foren und auch auf Demos ein Gemisch aus beiden Gruppen.

Die Mehrheit der Bevölkerung ist für eine geordnete Zuwanderung nach rechtsstaatlichen Prinzipien, Hilfe für Kriegsflüchtlingen (keine Wirtschaftsflüchtlinge), die allerdings eine Obergrenze hat, die Integration möglich macht, die den Wohnungsmarkt nicht kollabieren lässt und sogar gut für Deutschland ist.