Spreewald Parkhotel soll keine Flüchtlingsunterkunft werden


Gast

/ #32

2015-11-28 06:07

Erst die schön abgelegene Haasenburg in Neuendorf am See mit 166 Flüchtlingen, jetzt.das abgelegene Hotel mit 500 Flüchtlingen. MAN KÖNNTE JA AUCH DENKEN, DAS DORT AUSBILDUNGSLAGER FÜR TERRORISTEN ENTSTEHEN..... Sind doch schön abgelegen...  Keiner kriegt was mit... Vielleicht ist das ja alles bewusst so gesteuert .. Wenn das so schön abgelegen und ruhig gelegen ist, wer kriegt dann noch mit,  was die dort machen dem ganzen Tag? Und in ihren Heimatländern fallen französische oder amerikanische Bomben runter... Unterstützt von deutschen Aufklärern... WAS MEINT IHR WOHL, WIE WÜTEND DIE FLÜCHTLINGE DANN WERDEN....?!?!? Wir gehen schön arbeiten und die zum Training.

Ein Trainingslager in einer  schönen Hotelanlage... Mit Sport- und Wellnessbereich... WLAN.... Essen frei...Jeden Monat 300€uro... Irgendwann Rentenbezüge beziehen... OHNE WAS EINGEZAHLT ZU HABEN!!!!! Krankenversichert... 

Habt ihr mal gesehen, mit was für Reisebusse die hier nach Deutschland gefahren werden?  Das da jemand in einer kleinen Suppenschüssel auf lebensbedrohliche Weise übers Mittelmeer schüppert, das hab ich schon seit Zig Wochen nicht mehr gehört.

Und noch Milliarden  €uros in die  Türkei schicken, damit die ANGEBLICH  den Flüchtingsstrom minimieren... ( auch wenn das EU-GELDER sind )  ...Das zahlen alles wir... WACHT AUF !!!!!!!!!!!!!