Nein zum Bau von Asyl-Containerdörfern in Berlin


Gast

/ #10

2014-11-16 14:17

Ich bin es leid mir durch die Medien nachsagen zu lassen , dass wir alle Nazis sein sollen. Völlig falsche Aussage. Ich bin ein normaler Bürger wie alle anderen besorgten Anwohner auch. Wir erwarten von Seitens der Regierung, dass uns auch ein offenes Ohr für unsere Belange zur Verfügung steht. Das einzige was hier passiert dass ist das wir hintergangen und versucht werden zu manipuliert. Anstatt unsere Regierung sich mal direkt unters Volk mischt und sieht wo wirklich Handlungsbedarf besteht. So z. Bsp.  Wo bleibt die Unterstützung für unsere Obdachlosen (der Winter steht vor der Tür); was ist mit unseren Kindern die trotz arbeitender Eltern dennoch an der Armutsgrenze leben; die Hygienzustaende an den Schulen, sowie der Pädagogenmangel an Schulen (mein Kind hat mehr Ausfall als Unterricht); ach und dann sind ja da noch die älteren Generationen die nach dem Krieg alles wieder mit aufgebaut haben , ihr lebenlang gearbeitet haben und dennoch von Altersarmut betroffen sind. Ich würde mal in diesem Zusammenhang behaupten, dass wir in diesem Staat eigene Probleme haben die zuerst behoben werden sollten