Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

/ #2465

2013-10-03 21:49

Ich find es ekelig und grausam
Allerdings find ich die Hysterie dieser "Tierschützer", die denken nur Hunde seien Tiere so was von scheinheilig!
Die essen alle selber Fleisch (oder fast alle), beteiligen sich also am täglichen organisierten TierMassenmord in DE, und kapieren nicht, dass ihre Weste nicht weißer ist als die der Rumänen. Sie kaufen ihr Fleisch ja im Supermarkt. Ups, war da denn ein Tier drin? Ach, darum geht es ja nicht, es geht ja um Hunde
Von Glaubwürdigkeit noch nie was gehört. Ist dieser Zusammenhang denn so schwer zu kapieren?
Und dann beschimpfen sie Rumänen auf das schlimmste.
Seltsam, dass die Petition des ETN geändert wurde... Hoffentlich hat die Dame ein Verfahren wg Volksverhetzung am Hals. Sie hat in schamloser Weise sehr einfache Gemüter aufgehetzt.
Bin selber Hundebesitzer. Habe meine Unterstützung für ein rumänisches Tierheim aber sofort gekündigt, nachdem ich die Hetzparolen im Blog gelesen habe. Tut mir sehr leid für die Hunde, die gerade jetzt Unterstützung bräuchten. Aber ich unterstütze keine Vereine die sich von Volksverhetzung nicht klar distanzieren.