Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

/ #2415 SPIEGEL TV auf RTL Hundetötungen in Rumänien

2013-10-01 19:56

Es ist erschreckend das sich ein renomierter Sender auf dieses korrupte verlogene Spiel eingelassen hat. RTL hat mit diesen Bericht die Politik von diesen Staat unterstützt !!!
Da wird ein schönes sauberes Tierheim gezeigt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Vorzeigetierheim für die ausländischen Medien, weil dieses Verbrechen durch die vielen Proteste momentan aktuell sind. KEIN STAATLICHES TIERHEIM SIEHT DORT SO AUS !!!Diese Tierheime dort sind dunkle hoch verkotete Verschläge. Viele Tiere läßt die Hundemafia dort verhungern oder werden dort auf grausamste Weise zu Tode gequält. Macht denen ja noch Spaß so wie die Mehrheit dieses Volkes. In Rumänien gibt und gab es noch nie humane Tötungen. Warum wird die Realität nicht im Fernsehen gezeigt. Da ich seit Jahren drei private Tierheime in Rumänien unterstütze weiß ich wo von ich hier schreibe. DIE HUNDETÖTUNGEN SOLLEN NOCH CA. 2 JAHRE ANDAUERN. ALLE HUNDE SOLLEN IN RUMÄNIEN GETÖTET WERDEN. Eine Minderheit der Rumänen setzt sich sehr für Ihre Strassentiere ein und für diese Menschen sind die dortigen Ereignisse besonders schlimm.
Aber davon abgesehen wie sieht e bei uns aus. Labortiere werden zu Tode gequält. Massentierhaltung. 75% unsere Nutztiere werden bei vollen Bewußtsein auf unseren Großschlachthöfen geschlachtet. Dieses ist genauso grausam. Auch wenn es für manche nur Rind, Schwein, Kaninchen etc. ist. Sobald den Deutschen die Wurst auf den Brot fehlt versiegt der Eifer. Sieht man ja schon auf der Petition "Europaweite Überwachung an Schlachthöfen und Dokumentation". In einem Jahr erst ca. 22.000 Unterschriften. Hatte bei dieser Petition eine regere Beteiligung erwartet. Ist aber leider, leider nicht so.