Nicht mit uns TUI!

Gast1

/ #153 Re: Re: Re:

2013-09-13 10:03

#150: - Re: Re:

Da kommt irgendein Quereinsteiger, der einer Marke zum Erfolg geführt hat und da denkt sich die TUI, die ja auch sehr aktienorientiert ist, daß man diesen Erfolg auch auf deren Geschäft umwälzen kann. Im Grunde ist daran nichts verkehrt, denn jedes Unternehmen versucht sich natürlich, auf dem hartumkämpften Markt, das Standbein zu halten.

Und gerade deshalb würde eine TUI niemanden hinstellen, der wirklich eine Ahnung davon hat, welche Bedürfnisse der Endkunde noch die Reiseverkäufer haben, hier geht es nur ums Geschäft und um Zahlen. Spätestens, aber wenn Endkunden aufschreien, dann wird die TUI vielleicht doch verstehen, daß man die falsche Strategie entwickelt hat und dann wird ein Herr Joussen auch einsehen müssen, genau so wie die anderen Vorstandsmitglieder, daß man den falschen Strategen an die Spitze gesetzt hat, der von Reisen sogar Null wissen vorweisen kann!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe TUI, bitte vergessen Sie diese verrückte Differenzierungsstrategie, die Qualität und auch das jahrelange Vertrauen auf dem Markennamen wird darunter leiden, daß werden Sie sicher zu spüren bekommen!!! Und ich freue mich auch mit meinen Vorschreibern, daß diese Petition, sogar von eingefleischten Fans der TUI, mitunterstützt wird! Das dürfte auch nach dem Bericht in der Zeitung nicht ohne Blessuren an Ihnen vorbeigegangen sein!