Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Eisklotz

/ #100 Strafe Ok , aber keine MPU

2013-08-13 04:51

Ich bin mit Alkohol Steuer erwischt worden und sehe die Geldstrafe und Führerscheinentzug für 6 Monate ein , aber nicht die MPU. Ich habe alle Auflagen des Straßenverkehrsamt erfüllt und kämpfe nun schon seit zwei Jahren für meinen Führerschein. Ich mußte zur MPU und bin dann beim Psycho - Gespräch durchgefallen mit den worten, wer über 1,6 hatte muß Alkoholiker sein und hat das vertrauen des Staates verloren. Also 14 Tage auf das Gutachten warten, in dem dem Straßenverkehrsamt weitere Auflagen vorgeschlagen wurden. Ich muss nun einen Abstinenzcheck (Screening) über 12 Monate machen und eine Therapie, obwohl ich nicht Krank bin , aber ohne die Auflagen zu erfüllen keinen Führerschein und wenn ich das mache ist das immer noch keine Garantie den Lappen wieder zu bekommen. Auch ich habe starke Finanzielle verlusste, Job verloren und mit mühe und not arbeit gefunden um mich über Wasser zu halten. Um nun meinen neuen job nicht zu verlieren bin ich zur Caritas gegangen um eine Therapie die ich nicht für nötig halte Ambulant abends neben meiner Arbeit zu machen , aber jetzt kommt es. Als ich mich dort vorstellte und der Dame mein Problem erzählte , sagte diese ich hätte mein Problem noch nicht erkannt , ich wäre da um meinen Führerschein wieder zu bekommen und nicht mein wirkliches Problem zu lösen. Ich müsste erst mal einsehen das ich Alkoholiker bin und Gesund werden und das ginge nicht mit einer Ambulanten sondern in meinem Fall nur mit einer Intensiven Therapie von 3 bis 4 Monaten am Stück.
Nochmal , ich bin kern Gesund. Also habe ich mich im Streit mit Ihr getrennt und bin zum Gesundheitsamt, da das selbe, wir können Ihnen nur eine Therapie von 3 bis 4 Monaten anbieten. als ich dann meine neue Arbeit ansprach bekam ich wiederum den Satz , Ihre arbeit ist Zweitrangig
sie müssen erst mal Gesund werden. Das heißt im klar Text , wenn ich als Mensch der kern Gesund ist mich nicht für Krank erkläre und mich durch eine Therapie heilen lasse bekom ich den Lappen nicht wieder und das auch nur unter Vorbehalt. Ich könnte noch mehr schreiben und hab auf der MPU auch Menschen getroffen die wegen dingen den Lappen weg haben die nichts mit dem Straßenverkehr zu tun haben . Alles Abzocke und die Gutachten werden nicht mal Handfest unterlegt , nur mit Studien und Statistiken von irgendwelchen Professoren unterlegt. Und wie man weiß kann man Statistiken zu eigenem Gunsten fälschen, siehe Arbeitslosenstatistik usw.