Aluminium - die verkannte Gefahr

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAluminium - die verkannte Gefahr.


Gast

#51

2014-03-04 10:23

Alu in Körperpflegemitteln sofort verbieten!

Gast

#52

2014-03-04 19:45

Aluminium ist ein Schwermetall schädigt den Körper....hat in Kosmetik, Impfstoffen, Tabletten usw. nix zusuchen!

Gast

#53

2014-03-06 23:46

Wir lassen uns nicht vergiften!

Gast

#54

2014-03-07 06:44

Die Sorge ist berechtigt:Aluminium hat im Körper eine Halbwertszeit von 29 jahrnennd reichert sich hauptsächloch im Nervensystem ab, dadurch können über die Jahre dann provoziert werden: Alzheimer Demenz; Parkinson, Multipe Sklerose. Tatsache ist daß bei disen Krankheiten in der Schulmedizin niemals nach den wahren Ursachen gesucht wird obwohl dise ein Leichtes ist.

Gast

#56

2014-03-25 21:54

Es ist an der Zeit, denn fast jedes Deo enthält Aluminium, und es sind Zusammenhänge mit Brustkrebserkrankungen beobachtet worden, und fas ist nur EIN Beispiel.....

Gast

#57

2014-03-27 17:21

Hoffentlich werden die Leute mal wach und erkennen auch die Gefährlichkeit von Aluminium.

Gast

#58

2014-03-27 21:24

Wir haben ein Zuviel davon erreicht.

Gast

#59

2014-04-05 08:07

Die meisten Deos enthalten Alu..die Kinder tauschen es in Schulen. gerade heute im Turnsack meiner 9jg Tochter mit Schrecken gefunden.
WHO pharmalobby und Verbrecherbande
all dies könnte nie geschehen wenn Menschen mit Herz in Regierungsstellen sitzen würden

Gast

#60

2014-04-13 19:36

Da ich selbst nach einer Impfung erkrankt bin unterschreibe ich hier gerne und hoffe dass noch viele Unterschriften folgen. Hier muss dringend noch mehr Aufklärung erfolgen.

Gast

#61

2014-04-13 20:18

Bitte melden Sie sich meine Petition an das Weiße Haus für eine neue grüne industrielle Programm von der Nato, grün Techniker und Frieden Befürworter geführt. Ich arabischen Deutschen Energie-Netze und USA-Kampagnen stellen Demokraten und Frauen. Fragen Sie mich nach unserer schwarzen Zertifikate und Biomasse für Nahrung und Energie, wie wir voran in einem Mineralöl Epoche zu bewegen.

Gast

#62

2014-04-30 17:15

durch eine "vorsorgliche" multiple grippeimpfung vor einigen jahren ging ich fast hopps und habe seither die verschiedensten beschwerden, obwohl ich bis zum zeitpunkt der impfung immer kerngesund war.

Gast

#63

2014-05-04 08:27

Es ist wichtig und an der Zeit, dass die Öffentlichkeit aufgeklärt wird!!!

Gast

#64

2014-05-16 23:49

Dass Aluminium heute gerade in der Getränkeindustrie so beliebt ist, dürfte kaum so schnell zu verändern sein. Aber es braucht noch viel mehr Recycling-Anstrengungen von immer mehr Leuten: Weg mit dem achtlosen Wegwerfen, ob an den Strassenrand oder in einen Abfalleimer. Das Bewusstsein für den Wertstoff wecken und ihn konsequent sammeln und der Wiederverwertung zuführen, wo man ihn antrifft.
Ich sammle seit rund zwei Jahren verstärkt Aludosen vom Strassenrand, aus Abfalleimern, Containern oder hole sie bei Privaten und Take-Aways ab. Das ergibt sogar ein Zubrot in Form von Sammelprämien der Schweizer Aluverwertungsgesellschaft www.igora.ch und bei einzelnen Abnehmern einen Beitrag an den Aluwert. Auf dass viele und viel mehr Aludosen nicht mehr achtlos irgendwo landen, sondern in der zehn mal weniger energieintensiven Wiederverwertung. Vielleicht fährt ja Ihre Bierdose von anno dazumal demnächst als S-Bahn-Bestandteil an Ihnen vorbei…

Gast

#65 Re: Re: MS - Auslöser

2014-07-04 06:04

#22: Willibald - Re: MS - Auslöser

Hallo Willibald!

Du kannst mich unter memphy@networld.at erreichen. Freu mich auf dich. mfg memphy


Gast

#66 Re: Re: Kontakt

2014-07-04 06:07

#25: - Re:

Du kannst mich unter memphy@networld.at erreichen. mfg memphy


Gast

#67

2014-07-04 09:48

Ich möchte, dass Aluminium nicht in unseren Körper kommt

Gast

#68

2014-07-04 09:48

Aluminium ist nach dem heutigen Stand gesundheitsschädlich uns soll auf keinem Weg in einen menschlichen Organisumt

Gast

#69

2014-07-06 23:43

Nicht nur Aluminium, sondern auch das hochgiftige Quecksilber ist Bestandteil von Impfstoffen und hat darin NICHTS verloren!

Gast

#70

2014-07-18 00:14

Einen ersten Überblick zum Thema erhaltet ihr im Artikel "Aluminium im menschlichen Körper" im Internet. Meidet Aluminium. Es steckt überall und gefährdet mutmaßlich nicht nur langfristig unsere Gesundheit (Alzheimer). Ich war akud betroffen (reines Alaun-Deo -> Brustknoten über Monate -> abgesetzt -> Knoten und Beschwerden sofort verschwunden).
Eine Mutter

#71

2014-08-13 11:52

Ich habe die Petition unterschrieben gerade weil es in den Impfungen Schwermetalle hat und diese nicht in den Körper unserer Kinder gehören. Unser Kind ist nicht geimpft, ich habe einen Kinderarzt gefunden, der zwar ein Befürworter von Impfungen ist, jedoch auch ungeimpfte/teilgeimpfte Kinder in seiner Praxis hat und diesen Entscheid (richtigerweise) den Eltern überlässt.

Ich empfinde es manchal anstrengend mich rechtfertigen zu müssen, oder nach einer kleinen Verletzung Angst zu bekommen (ich werde dann auch darauf angesprochen ob es nicht einfacher wäre einfach zu impfen) wegen Tetanus, obwohl ich vom Kopf her weiss, dass alles in Ordnung ist. So merke ich, wei beeinflussbar ich/wir sind. Es wird oft über sogenannte Helikoptermütter geredet und wie schlecht dies sei, dass die Kinder keine Freiheiten mehr haben und bei jedem Wehwechen zur Mutter rennen. Ich beobachte dies jedoch nicht nur auf dem Spielplatz sondern auch in unserer Gesellschaft wo es ein Tabu ist sich anders zu verhalten als jene die 100% Schutz wollen (beispiel Impfen).

Ich sehe hier, dass es viele gleichgesinnte hat und das macht mir Mut :) Danke!


Gast

#72

2014-08-21 06:18

siehe ARTE-TV "die Akte Alluminium" oder "Alluminium im Alltag"


Gast

#73

2014-08-22 12:35

Raus mit Alu aus unserem Körper und der Umwelt, siehe Chem-trails!

Gast

#74

2014-08-24 18:09

Impfen ist ein schmutziges Geschäft mit unserer Gesundheit und dem Leben unserer Kinder!
Arthur

#75 Alu weg aus Impfungen, Medikamenten, Kosmetik und Trinkwasser!

2014-08-25 20:37

Soeben habe ich den Film auf dem Videoplayer von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) in vier Schulfernsehteilen kostenlos angesehen und gebe diesen Link gerne weiter:

www.srf.ch/player/tv/suche?query=Die+Akte+Aluminium. Ich bitte den Petionär, diesen Link in seine Linkliste aufzunehmen, da der Film dort leichter zugänglich ist als über die anderen Links.

Als erste Konsequenz fordere ich von der Pharmaindustrie, auf jegliches Aluminium in Medikamenten und Impfungen zu verzichten. Zumindest bis zum allfälligen Auftauchen stichhaltiger Gegenbeweise gegen die Thesen der zahlreichen im Teil vier zitierten Forscherinnen und Forscher. Krebs mit Metastasen durch Aluminium und ins Gehirn eingelagertes Aluminium, die sich haben nachweisen lassen, sind unbedingt zu vermeiden. Ärzte sind zu informieren, ob die durch sie verabreichten Impfungen Aluminium enthalten oder nicht; Ärzte sollten ihre Patientinnen und Patienten zumindest darüber informieren und ihnen möglichst gleichwertige Alternativen anzubieten.

Auch aus Kosmetika, besonders häufig gebrauchten wie Deos und Hautcrèmes, hat Aluminium zu verschwinden.

Und aus der Trinkwasseraufbereitung erst recht!

Was Aluminium als Verpackungsmaterial angeht, ist die Forschung zu intensivieren. Ich ersuche die Forschungsfonds verschiedener Länder, dafür grosszügig Geld zu sprechen.

In Bezug auf Aluminiumdosen, Kaffeekapseln* und dergleichen, die alle mehr denn je boomen, gibt es nur ein Rezept, um den schädlichen Bauxitabbau und den Stromverschleiss einzudämmen: Wiederverwerten, wiederverwerten und nochmals wiederverwerten! Zum Verbrennen ist das Material viel zu schade! Jeder einigermassen gut frequentierte Abfallkübel (Bahnhöfe, Tramhaltestellen, Pärke usw.) ist durch ein Abfalltrennsystem für Alu, Glas, Pet, Papier und Reststoffe zu ersetzen – wie etwa in den Bahnhöfen Bern, Lausanne und Zürich-Hauptbahnhof. Mehr Infos dazu bei der Schweizer Sammelgenossenschaft für Aluminium: www.igora.ch

* Damit habe ich gar nicht erst angefangen: ich filtere weiterhin althergebracht…