Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#126

2013-02-06 00:17

Ohne Rassenliste!!!! Die Hunde können nichts dafür, was Menschen aus ihnen gemacht haben!!!! Nähmlich Rufmord aber Sie können Uns nicht anzeigen!!!

Gast

#127

2013-02-06 00:19

Solange unschuldige Hunde getötet werden, werde ich mit meinem Hund das Land nicht mehr Besuchen

Gast

#128

2013-02-06 00:20

Ich habe Urlaub in Dänemark geliebt... Aber ich gehe kein Risiko bezüglich meiner Hunde ein. Wenn Menschen willkürlich Tiere töten, dann trage ich keinen Cent mehr in dieses Land.

Gast

#129

2013-02-06 00:21

Ohne Rassenliste!!! Hunde können nix dafür was Mensch aus ihnen gemacht haben, nähmlich auch Rufmord, doch Hunde können Menschen deswegen nicht verklagen!!!!

Gast

#130

2013-02-06 00:26

Haben unseren Urlaub schon storniert, gehen lieber in die Länder wo man Hunde mag und sie nicht grundlos tötet.

Gast

#131

2013-02-06 00:37

Werde nicht mehr nach Dänemark reisen solange sich nichts tut!

Gast

#132

2013-02-06 00:45

Go for it...peace and love for dogs in danmark

Gast

#133

2013-02-06 00:53

Unter diesen Vorraussetzungen, nein Danke

Gast

#134

2013-02-06 00:57

Mit Enkelkind und Hund nach Dänemark?
Aber ganz sicher nicht!
Sollte uns das gleiche passieren, wie dem Frauchen von Thor, würde meine Enkelin ein Trauma davontragen!
DAS Risiko ist es mir nicht wert, da bleibe ich lieber in Deutschland.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-02-06 01:01



Gast

#136

2013-02-06 01:08

Wir werden dieses Land mit Sicherheit nicht besuchen und auch nicht weiterempfehlen!!!
Was dort passiert, ist einfach nur schrecklich, man kann es gar nicht in Worte fassen, ausserdem muss man ja Angst um sein Tier haben, wenn man dort Urlaub machen würde.
Mein Kommentar dazu :
Dänemark ... nein Danke!

Gast

#137

2013-02-06 01:24

We cancelled Today our Holiday and 3 houses with 3 families in denmark As we Travel always with Dog and we think they are not save anymore.and Most of all we will not Support this!! Shame on you denmark!! Shame in you!!!!

Gast

#138

2013-02-06 01:34

ich kenne Rasse die Kampfhund heißt
Alias waehlen

#139 Thema

2013-02-06 01:42

Gerne wären meine Familie (inklusive 2 Hunden,Berner und Neufundländer ) nach Dänemark für die schönste Zeit im Jahr .Leider oder noch rechtzeitig wurden wir eines besseren belehrt.Unsere Hunde gehören zur Familie, und jedes geliebte Tier ,egal welcher Rasse sollte den gleichen Stellenwert haben.Vielleicht reagiere ich zu radikal ,aber das erinnert mich zu sehr an gewisse Selektionen die es schon zur Menschheit Gedenken gab. Jeder egal welcher Rasse er angehört hat ein " RECHT" auf Leben.Sehr wahrscheinlich werden wir kleinen Leute nicht viel bewirken,aber ich kann noch mit erhobenem Haupt da stehen und sagen " Uns habt ihr als Gäste und Freunde verloren ".Ergo bleiben wir zu Hause,machen es uns und unseren Tieren dort schön und spenden eine schöne Summe an verschiedene Tierschutzvereine.Trotz allem kann ich nur an die verantwortlichen Stellen appellieren ihr Tun und Handeln ernsthaft zu überdenken,denn niemand hat das Recht über Rasse oder Herkunft ( über den Tod ) hinaus zu richten.


Gast

#140

2013-02-06 01:57

ich hoffe es wird sich bald mal was tun das kann doch so nicht weiter gehen ..dänemark sollte sich schämen sich an wehrlose geschöpfe auszulassen..die sollten eher kinderschänder son ein angebot machen

Gast

#141

2013-02-06 02:03

Dänemark als Ferienziel hätte mich schon längst gereizt! Jedes Land hat seine Tierquäler. Aber wir meiden diejenigen Länder, die besonders brutal zu Tieren sind! Dazu gehören zum Beispiel Asien, Afrika, Spanien und natürlich auch Dänemark! Wir verzichten so lange, bis die Menschen die Tiere in Ruhe lassen!

Gast

#142

2013-02-06 02:21

Solange dieses Gesetz in Dänemark nicht geändert wird, besuchen wir dieses Land nicht mehr, es gibt soviel andere schöne Orte, wo wir mit unseren Hunden in Frieden und ohne Angst den Urlaub genießen können!!!

Gast

#143

2013-02-06 02:25

Hört auf mit Mord und Massaker an Tieren Dänemark!
Stop Bull SHIT Law - 4'ever LENNOX (R.i.P) soldier.
Keep on fighting for a change -----> RESPECT ANIMALS

Gast

#144

2013-02-06 02:27

Hört endlich mit diesem Wahnsinn auf!
Probleme und Auffälligkeiten sind nicht bei Hunden und deren Rassen auszumerzen, sondern bei ihren Haltern !!!

Gast

#145

2013-02-06 03:05

I love my dogs too much to ever set foot on Danemarks soil again,after having done so for the past 2ß years!!!

Gast

#146

2013-02-06 05:08

Urlaub in Dänemark...."NEIN DANKE"!

Ich war in meinem Leben sehr oft in DK, im letzten Jahr auf Bornholm und habe erst jetzt von diesem Gesetz erfahren!

Ich werde Dänemark ab sofort nicht mehr betreten und dänische Produkte nicht mehr kaufen...!

Meine Hochachtung dem dänischen Polizisten, der "Thor" gerettet hat...!


Gast

#147

2013-02-06 05:36

Ich finde es sehr Schrecklich das man in Dänemark schon so viele Hunde ermorden lies.Wir werden ganz sicher keinen Urlaub in Dänemark machen so lange die das Gesetz nicht ab ändern .

Gast

#148

2013-02-06 06:14

in ein Land, dass so Tieren gegenüber feindlich ist kann man nichtfahren !!!

Gast

#149

2013-02-06 06:17

Ich werde garantiert nicht einen Tag Urlaub in Dänemark Buchen oder sonstwo Dänische Produkte kaufen, solange dieses, dem Menschen nicht würdige Gesetz existiert. Da braucht es keine Investitionen für Sundbruecken oder ähnliches.

Gast

#150

2013-02-06 07:16

So lange Hunde in Dänemark sterben müßen, nur weil sie einer bestimmten Rasse angehören oder nur so aussehen, werde ich dafür sorgen das keiner mehr nach Dänemark fährt um Urlaub zu machen...so lange Hundebabies sterben müßen, weil Menschen sie in die Welt gesetzt haben und Politiker meinen sie gehören ausgerottet, so lange werde ich nicht müde werden, dieses himmelschreiende Unrecht in die Welt zu posaunen bis es jeder weiß, und Dänemark meiden wird!
Schafft dieses unmenschliche Gesetz ab, das so vielen Hunden bereits das Leben kostete-welches keinen Schutz der Bevölkerung darstellt!
Mein Apell an Polizisten und Tierärzte in Dänemark...LASST EUCH NICHT LÄNGER ALS HANDLANGER DES HENKERS BENUTZEN!!!
Dänemark wach auf!