Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionUrlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?.


Gast

#101 Re: Dänemark NEIN Danke !!

2013-02-05 22:58

#9: - Dänemark NEIN Danke !!

Genau so sehe ich das auch, die Menschen sind meistens Schuld und das Land das diese Gesetze macht und wehrlose Hunde tötet, das verabscheue ich aufs Tiefste


Gast

#102

2013-02-05 23:02

Ich bin schon als kleines Mädchen (drei Jahre ) regelmäßig nach DK gefahren .All die Jahre dort, erst mit meinem Mann dann mit der ganzen Familie und immer mit Hund, waren wunderschön. Jetzt mit 46J. muß ich mich wohl davon verabschieden !! Ich hätte nie gedacht das sich das Gefühl von Freiheit, Kinder-und Hundefreundlichkeit in Angst und Entsetzen umwandelt !

Gast

#103

2013-02-05 23:13

So ein Scheiß Land, da sollte keiner mehr bereisen !

Gast

#104

2013-02-05 23:14

Solange dieses Gesetz bestand hat werde ich nicht mehr nach Dänemark fahren.

Gast

#105

2013-02-05 23:18

Ich hab zwar noch nicht gebucht gehabt, aber war kurz davor. Aber Dänemark sieht mich, solange es Hunde nicht fair behandelt, nicht wieder!!!
Kerstin Weitze
Neumünster

#106 Dänemark

2013-02-05 23:18

Ich werde diese Land auf gar keinen Fall mehr bereisen solange dieses Gesetz exestiert.
Karina

#107 kein Urlaub in Dänemark

2013-02-05 23:18

Meine Bekannte wollte heuer wieder in den Urlaub nach Dänemark fahren und hat mir von ihrem Ferienhaus vorgeschwärmt. Da mich das Land interessierte, war ich nicht abgeneigt, mit meinen zwei großen Hunden mitzufahren. Nun sind wir geschockt über dieses Gesetz. Meine Bekannte hat sofort das Ferienhaus storniert und Dänemark wird uns erst wieder sehen, wenn dieses grausame Gesetz geändert wird. Man muss ja Angst haben um seine Hunde. Uns tun die Hunde leid, die wegen so einem widerwärtigem Gesetz getötet werden. Ich hatte früher einen Bullterrier, der mit meinem kleinen Sohn aufgewachsen ist. Ich weiß, wie liebevoll diese Rasse ist. Meine ganze Familie, meine Verwandten und Bekannten, wir sind uns einig, dass wir auf Ware aus Dänemark verzichten werden. Und wir werden ganz genau hinsehen, wo das Herstellungsland ist!!!! Und Dänemark sieht uns eben nicht!

Gast

#108

2013-02-05 23:24

Ich möchte freie hunde in dänemark

Gast

#109

2013-02-05 23:28

Als alter Dänemark-Fan bin ich mehr als enttäuscht !!!

Gast

#110

2013-02-05 23:34

Diese Petition war dringend nötig um den Dänen zu zeigen, daß Menschen etwas unternehmen wenn ein großes Unrecht, wie hier gegen die Hunde, geschieht!
Ich hoffe, es kommen viele Unterschriften zusammen die zeigen, was wir von diesem Gesetz gegen Hunde halten!!

Gast

#111

2013-02-05 23:39

Wir haben kommenden Urlaub in Belgien gebucht

Gast

#112

2013-02-05 23:43

Kein Urlaubsort wo Hundemord!
Lassen Sie endlich Ihr Herz sprechen und Vernunft walten!
Ich hatte früher eine ausgebildete Schäferhündin, die nie auffällig war. Aber einmal kam uns auf einer schmalen Brücke (ca. 1,50 m breit) ein Ehepaar mit einem Pudel entgegen. Meine Anspannung übertrug sich auf Bianca, die den Pudel ignorierte aber in der Frau wohl eine Bedrohung sah und sie ansprang. Dabei wurde ihre Bluse zerrissen.
Wäre so etwas derzeit in Dänemark passiert, wäre Biance wohl eingeschläfert worden, obwohl sie mich nur verteidigen wollte......

Gast

#113

2013-02-05 23:43

so that's it! your breed specific law made me cancel my holiday - so good bye denmark! you should think about what you did there...

Gast

#114

2013-02-05 23:43

Hatten eine mehrwöchige Skandinavienreise angedacht, inkl. Aufenthalt in Dänemark. Dies wird so nun definitiv nicht stattfinden. Als Hundebesitzer kann man nicht guten Gewissens ein Land besuchen, welches eine derart verfehlte Hundepolitik betreibt - was dort passiert, ist schlichtweg jenseits von Gut und Böse.
Die Welt hat viele schoene Länder - wir werden mit Sicherheit eine Alternative finden, wo wir mit unseren Hunden gefahrlos urlauben können.

Gast

#115

2013-02-05 23:46

Ich wollte tatsächlich dieses Jahr in DK mit meinem Hund Urlaub machen, weil eine Freundin immer davon geschwärmt hat. Nun fahre ich natürlich nicht da hin und meine Freundin auch nicht mehr, nachdem ich ihr von den Abscheulichkeiten berichtet habe.

Gast

#116

2013-02-05 23:58

Eigendlich waren 1 Woche Urlaub geplant aber mit unserem Buddy, Boxer-Lappi Mix haben wir uns dafür entschieden nicht mehr nach Dänemark zufahren. Alleine eine kleine Verwechslung kann zum Tod von unserem Kleinen sein? Ihr spinnt doch total, wir kommen aus Hamburg und glaubt uns, auch hier ist es nicht einfach aber das was Sie in Ihrem Land mit den Hunden veranstalten ist ja unglaublich. Nicht mit uns!

Gast

#117

2013-02-06 00:00

Alle Hunde, egal welcher Rasse, sind Lebewesen und kein Mensch darf sie grundlos töten. Das ist Mord ! Ich als Halterin der exotischen Hunderasse Shar Pei hätte viel zu viel Angst, dass irgendein Polizist etc. da auch noch etwas reininterpretiert und habe genau wie meine Freunde den geplanten Dänemark Urlaub abgesagt.

Gast

#118

2013-02-06 00:01

Unseren Urlaub mit Hund haben wir in diesem Jahr in Dänemark storniert. Wir haben Angst vor Willkür, durch die Rassenlisten.

Gast

#119

2013-02-06 00:04

Ich hoffe auch, dass der Polizist, der Thor gerettet hat seinen Job behält, denn er hat ein gutes Herz.

Gast

#120

2013-02-06 00:05

Kaum ein Land in dieser Welt ist zu bereisen ohne dass einem das Leid von Tieren begegnet. Nordeuropa war bisher für uns die Alternative. Dort lebte es sich gut, auch als Feriengast. Doch nun? Nein, wir werden Dänemark nicht mehr besuchen solange dort gemordet wird. Auch Tiere haben eine Lobby. Stärker denn je. Wir möchten mit unseren Hunden Dändemark besuchen und zahlen dafür. Jedoch nicht wenn dort Tierschutz mit Füßen getreten wird.

M.f.G. Familie Driessen, 56330 Kobern-Gondorf, Wagnerstr. 8

Gast

#121

2013-02-06 00:06

Auch mit unseren Hunden hätten wir in Dänemark ein schlechtes Gefühl.....

Gast

#122

2013-02-06 00:07

Meine ganze Bemühung wird sein-jeden Menschen,der in Dänemark Urlaub machen will zu erklären,wofür er sein Urlaubsgeld ein setzt. In unserer Familie wird solange es solch ein abartiges Gesetz gibt keiner mehr ein Fuss auf dänischen Boden setzen-auch die,die keine Hunde haben.So wie Dänemark mit den Tieren und ihren Familien um geht,ging man mal vor über 60 Jahren in Deutschland mit den Juden um-herausgerissen aus ihrem Umfeld und zu Tode gebracht. In solch einem Land kann man keine unbeschwerten Urlaubstage verbringen !!!! Wir Boykottieren auch alle Dänischen Produkte !!!

Gast

#123

2013-02-06 00:09

Wir verzichten auf das Urlaubsland Dänemark .Wir werden unsere Angelurlaube in Ländern verbringen, die nicht willkürlich und ohne Grund ,Hunde konfiziert und tötet. Und dann sich auch noch über die Meinung der Menschen in seinem Land arrogant hinweg setzt. Das man der Polizei soviel Macht in die Hände gibt, wird früher oder später ein Problem werden, eigentlich ist es das schon. Nein---Danke!!! Wir lieben unseren Hund und werden es nicht riskieren ihn zu verlieren nur weil wir nach Dänemark angeln wollen. Wir verzichten dankend!!!!!!

Gast

#124

2013-02-06 00:15

Es sind hunde, wehrlose tiere verdammt! Was würden die menschen, die dieses gesetzt erlaubt haben zu ihren kindern sagen! Ihr gehört abgeschafft

Gast

#125

2013-02-06 00:15

Dieses "Hundegesetz" muss sofort geändert werden: Hunde sind so, wie ihr Besitzer sie gemacht hat!! Das Problem ist immer das andere Ende der Leine!!
Bestraft die Besitzer aber nicht die Hunde, die sich diese Besitzer nicht ausgesucht haben!!!