Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Meine, etwas längere Antwort auf " U l f "s Unterstellung! / Kommentare


Gast

#1

2023-02-28 16:58

100 Prozent richtig
Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#2 Re:

2023-02-28 17:01

#1: -   Danke!

 


Gast

#3

2023-02-28 17:05

Thomas, ich habe Deine lange Antwort auf "Ulf's" Unterstellung gelesen und und stimme Dir 100% zu!!! Du hast vollkommen Recht! Mit Waffenlieferungen stoppt man keinen Krieg! Letztendlich sterben MENSCHEN... egal, ob Ukrainer oder Russen. Es ist SCHREKLICH!!! Es sollte endlich ein Ende geben!!! FRIEDEN- das möchte jeder vernünftige Mensch...wir sind alle Brüder und Schwestern. So was darf nicht sein.. Danke , Thomas, für Deine Mühe, für Diese Petition! Viele Grüße, Viktoria
Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#4 Re:

2023-02-28 17:08

#3: -  

Dankeschön Viktoria,

für Deine ehrlichen und aufbauenden Worte und Deine Unterstützung!
Viele Grüße Thomas


Gast

#5

2023-02-28 18:47

Thomas, es ist erschreckend was die einseitigen Medien mit ihrer primitiven Propaganda anrichten. Hoffendlich fruchten die Friedensbewegungen und die Menschen werden wach und versuchen selbständig zu denken und zu recherchieren. Assange
Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#6 Re:

2023-02-28 18:56

#5: -  

Das hoffe ich auch.
Ich kann jedenfalls nun auch nicht mehr meinen Mund halten.
Das hätte ich selber auch nicht für möglich gehalten.
Denke, dass viele wach werden und auch den Mut finden werden, aufzustehen.
Was bleibt uns auch anderes übrig?
Alles andere ist wirklich nicht erstrebenswert!
Danke für Deine Rückmeldung und Deine Unterstützung!
Viele Grüße Thomas


Gast

#7

2023-02-28 20:41

Thomas, Du denkst wie ich!

Es gibt jetzt bereits mehr als 250.000 Tote in diesem Krieg. Wann soll das aufhören???

Alias

#8

2023-02-28 22:05

...ein selbsternannter Moralist wie dieser Ulf ist exakt der Kandidat, auf den die gleichgeschalteten Medien jeglicher Coloeur abzielen und sich genau diese obrigkeitshörige Naivität vom banalen Volk wünschen... denn aus diesen Kreisen haben sie keine Kritik zu erwarten, nur ehrfurchtsvolles Abnicken zu ihren kriminellen Machenschaften...


Gast

#9

2023-03-01 05:23

sehr gut geschrieben Danke

Gast

#10

2023-03-01 05:36

Lieber Thomas, herzlichen Dank für diese direkten und ehrlichen Worte, auf diesen doch so dämlichen Kommentar! Bitte lege Dir ein dickes Fell zu, damit Du die Winde, die Dir entgegen wehen, gut wegsteckst. Kein Krieg in meinem Namen! Frieden schaffen ohne Waffen! Herzliche Grüße aus dem Hochtaunus, Sabine
Emma

#11

2023-03-01 06:57

Wow, ich bin wirklich beeindruckt wie gut du das alles auf den Punkt bringen kannst. Ich stimme Dir in allem zu und bin überzeugt, dass dieser Text viele Menschen zum nachdenken bringen kann. Poste diesen Text doch auch in anderen Medien, bei den Kommentaren. 

Menschen wie Du, lassen mich hoffen, dass wir es doch noch schaffen, die Bevölkerung endlich aufzuwecken und gegen die derzeitige fachistische Autokratie aufzustehen.

Danke

 


Gast

#12

2023-03-01 09:28

Gut geschrieben, Thomas. Wünschte ein paar mehr würden noch tiefer nachdenken.

Gast

#13

2023-03-01 11:00

Ich kann deine Meinung nur Teilen denn ich denke genau so. Leider werden in unseren (Staats-) Medien die genannten Aspekt meisten ausgeklammert und somit finden sie keine Verbreitung. Ich bin überzeugt wenn das alles in der breiten Öffentlichkeit bekannt wäre dann wurde die Lieferung von Waffen nicht unterstützt. Günter

Gast

#14 Re:

2023-03-01 16:17

#3: -  

 Hallo Thomas, du hast vollkommen recht mit deinen Aussagen. Leider gibt es viel zu viele ARD und ZDF gesteuerten Menschen in unserem Land, ohne die es hier und sehr wahrscheinlich auch in Europa  anders ablaufen würde. Die Menschen können sich nicht vorstellen, was das für ein Fluorierender Zusammenschluss wäre, wenn ganz Europa miteinander Arbeiten würde. Leider lassen Sie  sich von den Amerikanischen Imperialisten und unserer Vasallen ReGIERung lenken und Aufhetzen, ohne zu bemerken das das Amerikanische Spiel welches Sie seid ewigen Jahren in sehr vielen Ländern spielen wieder von vorne beginnt. Damit garantiert ist das dieses Große Europa niemals existieren wird. Mach weiter so, Daumen hoch. Gruß Heiko M.

Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#15 Ich danke euch für eure Komentare!

2023-03-01 17:12

Ob Ulf die Antwort je lesen wird?
Es wollte einfach einmal alles aus mir heraus!
Danke Ulf für diesen Impuls.
Danke euch allen.
Schön, dass wir alle hier zusammen sind!


Gast

#16

2023-03-24 17:26

Hallo Thomas, ich schließe mich Deiner Meinung an. Bitte denke an Deine Gesundheit. Bleib' ruhig. LG Gerd



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …