Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Ich habe gerade Frau Wagenknecht, bei Lanz gesehen. Einfach nur großartig! / Kommentare


Gast

#1

2023-02-22 17:46

Danke für die Info - es ist sooo heilsam zu erfahren,eben nicht allein mit dieser Meinung da zu stehen! Wenn sich doch mehr einlesen würden, was in der Ukraine vom Westen aufgebaut wurde und wofür,würden mehr verstehen wie perfide dieser Komplott ist - und es eben nicht um werte und Demokratie geht! Die Rattenfänger aus Berlin und Washington leisten leider ganze Arbeit! Sebastian G. Germering
Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#2 Danke für Deine Antwort Sebastian.

2023-02-22 20:16

Wir sind viele. Und durch "framing" auch nicht mehr zu erreichen.

 Und das ist doch wirklich toll, dass wir nicht alleine sind.
Als ich hier gestartet bin, dachte ich anfangs auch fast, dass ich mit meiner Meinung alleine bin.
Jetzt sind wir hier mit 1650 Unterschriften. Und das komplett ohne Reichweite.
Frau Wagenknecht mit Frau Schwarzer haben schon über 600.000 Unterschriften.
Wenn man das mal hochrechnet.
Mit den ganzen, die nicht im Internet zu Hause sind.
Und auch abstimmen würden und alle die sich nicht trauen, weil sie Angst vor der Überwachung haben und denen die hin und her schwanken, weil sie eben noch nicht komplett durchschaut haben , dass im Fernsehen so viel "gelogen" oder wichtige Wahrheiten einfach weggelassen werden.
Und es gibt auch welche, die die Meinung ähnlich haben, aber nicht unterschreiben, weil der ein oder andere Satz nicht 100% ihrer Meinung entspricht usw..
Nein, heute habe ich wirklich ein gutes Gefühl.
Alles wird wieder gut werden.
Auch wenn’s noch etwas dauert.
Danke für Deine Unterstützung!
Alles Liebe
Thomas Matheis 


Gast

#3 Re: Ukraine

2023-02-27 21:02

#1: -  

 Toll, dass du für Vergewaltigungen stehst

mfg

 

Ulf

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …