Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Weitergeleitet für Nathalie / Kommentare


Gast

#1

2023-02-11 10:48

ich hätte diese Aktion unterstützt, wenn nicht wieder diese Blödsinnige Verknüpfung von Pandemie und Krieg dabei gewesen wäre. Eine Pandemie und die Impfungen dagegen sind etwas vollkommen anderes als ein von menschengemachter (Atom-)Krieg. Eine Pandemie ist eine von Erregern verursachte weltweite Erkranung der Menschen, die daran auch sterben können. Eine Impfung schützt die Menschen. Ein (Atom-)Krieg ist ein von Menschen gemachtes und von Menschen ausgeführtes Morden, das ausschließlich auf fehlgeleiteter Ideologie der Systeme beruht, und das niemanden schützt. So lange wie manche das nicht verstehen oder verstehen wollen, so lange wird es weitere Pandemien geben und es wird auch weiter Kriege der Systeme geben.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2023-02-11 18:57


Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#3 Re: Ob man all diese Geschehnisse, nur getrennt voneinander betrachten kann?

2023-02-11 20:14

#1: -  

Ich glaube das jedenfalls nicht. Will mich hier aber bestimmt nicht mit Mitstreitern streiten.
Jeder kämpft für das, wozu ihn sein Gewissen drängt.
Ich persönlich bin dankbar für jeden, der uns unterstützt.
Dazu fällt mir spontan der Ruf "Frieden, Freiheit keine Diktatur" ein!
Ich bin auch ein sogenannter Koronamaßnahmenkritiker (manchmal auch Koronaleugner genannt).
Deswegen bin ich vielleicht auch nicht objektiv!
Das Fernsehen berichtet, meiner Meinung nach, auch nicht nur im Ukrainekrieg tendenziös, soweit ich das mitbekomme.
Und das merken eben auch viele andere und finden es nicht gut oder machen darauf aufmerksam, dass man es auch aus anderen Blickwinkeln betrachten kann. Diese fehlen im öffentlich "rechtlichen" oder sind mit 3 - 4 gegen 1, in Diskusionen, besetzt.
Man muss ja auch gar nicht überall mit machen.
Nur wollte ich hier darauf aufmerksam machen.
Und vielleicht sind einige andere, ja auch froh über diese Informationen.

Sandra

#4 Re: Re: Ob man all diese Geschehnisse, nur getrennt voneinander betrachten kann?

2023-02-16 13:26

#3: Thomas Matheis - Re: Ob man all diese Geschehnisse, nur getrennt voneinander betrachten kann? 

Danke für diese Antwort, Thomas.

Ich jedenfalls habe mich über diese Information gefreut, bei der Aktion mitgemacht und sie geteilt. Genauso deine Petition.

Die unheilvolle Allianz EU-NATO gehört abgeschafft. Ein Weg ist sicherlich, dass unsere Volksvertreter:innen im EU-PARLAMENT erfahren, was wir von ihrer Kriegstreiberei halten und Druck auf sie ausüben.

Bruno

#5 Re:

2023-02-16 14:07

#1: -  

Beim Lesen dieser Zeilen musste ich wieder an den Neuen Krefelder Appell und Eugen Drewermann denken. Leider kann ich hier anscheinend keinen Link einfügen, daher bitte suchen nach "Krefelder Appell Drewermann Replik Publik Forum".

 

Was die Aktion angeht: gute Idee, gut vorbereitet. Danke, Thomas fürs Weitersagen. Ich habe gern das EU-Parlament angeschrieben, auch wenn so eine Aktion Zeit in Anspruch nimmt. Das war es mir wert.

Friedliche Grüße 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …