Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Es gibt eine neue Petition, mit riesen Reichweite! / Kommentare


Gast

#1

2023-02-11 10:57

das hab ich auch unterschrieben
ä

#2

2023-02-11 14:47

#1: -  

 Danke Thomas, ich habe auch unterschrieben und fände es gut wenn diese petition in alle europäische Sprachen übersetzt und alle europäischen Länder verbreitet werden würde . Denn die Bevölkerung besteht in Europa ja hauptsächlich aus achtsamen anständigen Leuten die hilfsbereit sind wenn Menschen in Not sind jedoch das Morden verabscheuen

 

Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#3 Re: Ja, das wäre bestimmt auch wichtig!

2023-02-11 19:05

#2: ä -  

 Allerdings, denke ich, dass Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer ja Druck auf unsere Politiker ausüben wollen, dass sie einlenken.
Aber das wir das ganze einmal europäisch angehen sollten, ist eine richtig tolle Idee!
Danke!

Thomas Matheis
Der Autor dieser Petition

#4 Re: Super!

2023-02-11 20:17

#1: -  

 Danke!


Gast

#5

2023-03-25 04:19

Lieber Thomas Matheis, vielen lieben Dank für alles. Guten Tag. Ich konnte jetzt noch nicht alles lesen. Ich will jetzt aber gleich schreiben und antworten: >> Das sind doch oft bezahlte Trolle, die nur verunsichern wollen. >> Ich bin schon immer gegen Sanktionen, gegen Waffenlieferungen. Jede Stimme dazu finde ich wichtig. -- Lass' Dich nicht entmutigen, lasse Dich nicht von Deinem guten Weg abbringen durch Trolle usw. Das ist mein Rat. Später mehr. Ich muss gleich das Haus verlassen. Viele liebe Grüße sendet Dir Ilse Mainz



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …