Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Ich möchte ich euch gerne ein paar sehr gute Links Weiterleiten und auf diese Demo aufmerksam machen! / Kommentare


Anonymous

#1

2023-02-10 20:18

Es gibt eine neue Petition! Diesmal von Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer! Lautet: "Manifest für den Frieden" Da können wir uns aber jetzt wirklich alle anschließen! Ich habe schon unterschrieben. Frau Wagenknecht hatte ich auch schon einmal angeschrieben, mit der Bitte, dass Sie uns hier etwas hilft. Aber so ist natürlich besser. Die beiden wissen genau, wie, was und wo genau... Ich bin gerade wirklich sehr froh! Danke fürs bescheid geben. 65.607 haben schon unterschrieben. Ich hätte auch gerne einen Komentar geschrieben. Habe ich aber leider irgendwie verpasst. Vielleicht schreibt ihr ja etwas, auch von unseren Gedanken hier. Mein Satz wäre gewesen: "Ich bin im Frieden mit Russland" Vielleicht kann den Satzt, ja noch jemand für mich nachtragen. Schön, dass wir hier wenigstens die Möglichkeit haben uns untereinander zu informieren. Viele friedliche Grüße! Thomas Matheis

Gast

#2

2023-02-13 07:03

Wir haben uns in dieser Auseinandersetzung - man soll es durchaus Krieg nennen, viel zu wenig um eine Deeskalation bemüht. Und wie ich meine, dreht sich die Spirale der Gewalt immer weiter, unser Einsatz wird immer größer. Wir haben meiner Meinung nach nur eine Aufgabe. Kümmern wir uns um Friedensverhandlungen und versuchen mit Russland einen guten Kompromiss zu schließen. Ohne Putin ins Boot zu holen, geht in diesem Fall nichts voran. Das müssen wir akzeptieren und eine Lösung für ALLE suchen. Da wird weder ein Panzer, noch ein Kampfjet aus der NATO was verbessern können. Fangen wir endlich an. Meine besten Wünsche.



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …