Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Vielen Dank für eure Unterstützung! / Kommentare


Gast

#1

2022-08-31 18:31

Hallo Thomas, der Dank gilt Dir! Schöne Grüße Carina

Anonymous

#2

2022-08-31 18:54

Hi Thomas,

Schön, dass Du diese Petition gestartet hast und uns damit in die Öffentlichkeit bringst. Wir sind nicht allein. Vielleicht siegt irgendwann auch in der Politik die Vernunft, obwohl ich da momentan noch arg zweifele.

LG Katja und Holger


Gast

#3

2022-08-31 20:43

Sehr gut und danke dass du die Initiative ergriffen hast.

Anonymous

#4

2022-09-01 06:05

Ich bin extrem gegen die Kriegsrethorik. Den kalten Krieg hat man mit Diplomatie beendet , nicht mit Sanktionen. So soll es wieder gemacht werden


Gast

#5

2022-09-01 13:39

Hallo Thomas. Danke das du diese Petition machst. Ich bin unglaublich wütend über diese Kriegstreiberei die hier von Seiten der EU an den Tag gelegt wird. Scheinbar gibt es keine Politiker mehr mit Hirm in Österreich und der EU. Liebe Grüße Karl.

Gast

#6

2022-09-01 17:41

Diese sinnlosen Sanktionen schaden nur unserer Bevölkerung. Österreich ist und soll neutral bleiben. Ich kann doch nicht einer Weltmacht mit Sanktionen drohen, von der ich noch dazu wirtschaftlich abhängig bin. Denkt hier niemand mit? Es ist einfach eine Frechheit, wie Leute über unseren Köpfen hinweg entscheiden.

Gast

#7

2022-09-01 17:50

Danke dir für deine Initiative. Ich kann nur unterstützen, was die anderen Kommentatoren zu dem Thema bereits geschrieben haben. Viele meiner Mitmenschen erinnern mich gerade an die Protagonisten aus dem Rattenfänger von Hameln. Und unser Wirtschaftsminister sollte einmal aus seiner Echokammer herauskommen, vielleicht würde er dann merken, dass lange nicht alle Bürger mit dieser Politik des Grauens einverstanden sind.

Gast

#8

2022-09-02 10:32

...wir machen uns stark, für die Absetzung der gesamten Bundesregierung...so gehts weiter...

Gast

#9

2022-09-08 14:02

Du wirst GANZ sicher im Laufe der nächsten Wochen jede Menge Unterschriften erhalten.

Gast

#10

2022-12-23 03:27

Gibt es eine neue Entwicklung? Hat die Petition Früchte getragen?

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2023-01-03 18:58


Viele liebe Grüße Thomas

#12 Re:

2023-01-03 19:03

#10: -  Entschuldigung!
Ich weiß ehrlich gesagt, im Moment auch nicht wirklich weiter!
Was soll denn eine Petition mit weniger als 1500 Unterschriften bringen?
Man wird sie vielleicht, wahrnehmen.
Allerdings sehe ich leider nicht, dass wir unsere Politiker hierdurch so beeindrucken werden, dass sie sich von ihrer Amerikahörigen und Deutschlandfeindlichen Politik verabschieden werden.
Was soll ich also machen, Deiner oder eurer Meinung nach?
Wenn ich sehe, dass die Petition zum Abschaffen der Rundfunkzwangsgebühren, innerhalb kürzester Zeit über 150.000 Unterschriften bekam und das eigentlich noch viel zu wenig ist, um es mal ehrlich zu sagen. Vielleicht bin ich hier auch auf der falschen Plattform gelandet. Über konstruktive Vorschläge würde ich mich wirklich freuen!
Ich meine wir sind hier!
Man wird die Petition auch bestimmt entdeckt haben.
Ich weiß im Moment auch nicht mehr.
1370 Unterschriften sind toll.
Trotzdem empfinde ich es als viel zu wenig, um ernsthaft an eine Veränderung der derzeitigen Russlandpolitik, unseres Außenministeriums, zu glauben.
Wer`s anders sieht, der melde sich bitte mit einem Verbesserungsvorschlag.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber das ist meine erste Petition, welche ich aufgesetzt habe und auch nur, weil keine andere da war. Es wäre mir natürlich auch lieber gewesen, ich hätte bei jemand anderem mit unterschrieben und die kümmern sich dann schon um alles.
War aber nix da.
Und jetzt? Jetzt ist hier eine.
Ich bin weder Politiker, Rechtsanwalt oder ähnliches.
Wenn ich eine gute Idee bekomme, werde ich weiter gehen.
Das ist klar! Aber es muss auch Aussicht auf Erfolg haben!
Ich danke nochmals für all eure Unterstützung. Ich bin froh, dass ich hier unterschrieben habe, dass es diese Petition jetzt gibt und das so viele den Mut aufbringen, mit mir hier unterschrieben zu haben.
Das hinterlässt in mir, ein gutes Gefühl,
dass ich wenigstens etwas getan habe.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Antwort etwas Klarheit verschaffen. Natürlich wäre es schön, wenn ich es professioneller könnte.
Kann ich aber leider nicht!
Wir haben jedenfalls nicht ganz tatenlos zu gesehen. So sehe ich das.
Und da ist gut so!
Uns allen wünsche ich ein gutes und friedliches Jahr 2023!
Auf das sich, viele unserer Wünsche erfüllen werden,
die Vernunft siegen wird und über Ereignisse, wieder aus allen Blickwinkeln, gesprochen werden kann und darf!
Weiterhin möchte ich die Gelegenheit einmal nutzen um euch zu ermutigen, eure eigenen Vorstellungskräfte zu aktivieren (positives Denken) und uns unsere Zukunft, so vorzustellen, wie wir sie gerne haben wollen.
Jeder auf seine Weise.
Dann wird sich auch schon vieles, in die richtige Richtung bewegen!
Möchte ich drauf wetten! :-)
In dem Sinne:
"Eine erstrebenswerte, lebenswerte und liebenswerte Zukunft, für uns alle"

 


Gast

#13

2023-01-06 07:46

Wenn ich mir ansehe, was sonst noch vom Volk als petitonswürdig angesehen wird, habe ich keine Hoffnung mehr!

Gast

#14

2023-01-27 00:50

Lieber Thomas, vielen Dank für Dein gutes Schreiben. "Herr Habeck sagte mal im Fernsehen, dass er wohl noch nie jemanden gehört habe, der gegen Sanktionen sei." Ob er noch nie jemanden gehört habe, kann ich natürlich nicht beurteilen. Er hört vielleicht nicht zu? Ich stand jedenfalls nicht vor ihm und habe ihm das gesagt. -- Die meisten Wirtschaftsbosse sind sicher nicht für Sanktionen. Und ich bin natürlich ganz und gar für die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland. Sanktionen schaden, verletzen und können zum Tod führen. - Ich bin natürlich gegen Waffenlieferungen. -- Jede einzelne Stimme zählt. Meiner Meinung nach. - Ja, manche verstecken in einer Petition noch vieles andere, das ich gar nicht unterzeichnen möchte. 'Das Bild mit der Taube' und dem Text ist schön. Ja, wir haben auch ein 'Selbst-Verteidigungsrecht'. So sehe ich das auch. -- Es geht ja in der Ukraine sowieso um etwas ganz anderes, als gesagt wird. -- "Whatever my German voters think .. Was auch immer meine deutschen Wähler denken, ich stehe an der Seite der Ukrainer .. " sinngemäß BMA Baerbock. - Das ist ja meiner Meinung nach 'Hochverrat'. - (Es wir ja ein Eid, 'zum Wohle Deutschlands', geschworen, bei der Vereidigung zum Bundesminister. Am 25. Januar 2023 hat BMA Baerbock quasi 'Russland den Krieg erklärt'. So wurde es verstanden, vor allem im Ausland, so las und hörte ich gestern. ("Wir sind im Krieg mit Russland ..", sagte BMA Baerbock, auf englisch, in Straßburg.) Bisher hieß es ja, offiziell, wir unterstützen die Ukraine usw.). Das ist schon sehr traurig. Schrecklich. Wir werden immer mehr in den Krieg gezogen. Für die Waffenlieferungen gibt es für Deutsche sowieso keinen Grund, meiner Meinung nach. Im Gegenteil, dürften wir gar keine Waffen liefern. (Nicht nach der UN-Charta und NICHT aus ethischen Gründen. So sehe ich das.) Aber trotzdem. Viel Glück, Erfolg, Zuversicht, Frieden, Freiheit, Freude. Das wünsche ich Dir und uns allen. Viele liebe Grüße sendet, Ilse Mainz

Gast

#15 Es wird ja ein Eid, zum Wohle Deutschlands, geschworen, bei der Vereidigung zum Bundesministe. Re:

2023-01-27 01:01

#14: -  

 Es Wird ja ein Eid 'zum Wohle Deutschlands', geschworen, bei der Vereidigung zum Bundesminister. Da kann ich ja dann nicht (plötzlich) öffentlich auf einer Pressekonferen, am 30. September 2022 in Prag, sagen, was meine deutschen Wähler denken, ist mir egal, mir ist NUR wichtig, was die Ukraine braucht, was die Ukrainer wollen. -- Zitat nach Thomas: "Herr Habeck sagte mal im Fernsehn, dass  er wohl noch nie jemanden gehört habe, der gegen Sanktionen sei." Zitat nach Thomas.




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …