"Harzer Erklärung": Für Coronaschutz & Demokratie - gegen Gewalt und Radikalisierung!

"Harzer Erklärung": Für Coronaschutz & Demokratie - gegen Gewalt und Radikalisierung! / Meldungen / Die Tausend ist erreicht und weit übertroffen! Herzlichen Dank. Wir sammeln weiter! / Kommentare


Gast

#1

2022-01-18 14:30

Verachte nur Vernunft und Wissenschaft, des Menschen allerhöchstes Gut. Lass nur in Blend- und Zauberwerken dich vom Lügengeist bestärken, so hab ich dich schon unbedingt! Mephisto

Gast

#2 Dem ist nichts hinzuzufügen, treffend formuliert bzw. zitiertRe:

2022-01-18 17:55

#1: -  

 


Gast

#3

2022-01-26 13:24

Selten so eine dumme Petition gesehen. Und da wird sich noch auf Wissenschaft berufen. Lächerlich. Wenn es um Wissenschaft gehen würde dann wären schon lange alle Maßnahmen beendet und die Impfung verboten worden. Wer bringt die ganzen Impfopfer zurück? Die Kinder die gezwungen wurden sich zu impfen und gestorben sind? Die Millionen Impfgeschädigten? Und dann noch behaupten es seien Rechtsextreme und Nazis. Ich bin im Ausland geboren und bin kein Nazi. Aber anscheinend schlau genug die Wissenschaft zu hinterfragen und selbst nachzuforschen und zu überlegen. Sollten die 1000 Leute hier vielleicht auch mal machen anstatt der Regierung blind zu vertrauen und alles zu glauben ohne es selbst nachgeprüft zu haben.
ZornigEr

#4 Re:

2022-02-02 15:17

#3: -  Selten so eine dumme Antwort auf diese Petition gelesen. Gerade die Wissenschaftler empfehlen im Augenblick immer noch Vorsichtsmassnahmen. Das scheint sich aber bei einem kleinen Teil der Bevölkerung nicht herumgesprochen zu haben. Ach ja, ich mag keine einzige der Anti-Corona-Massnahmen, aber ich weiss, dass es zurzeit noch notwendig ist, AHA+L einzuhalten. Ich bin ja nicht mehr 5 Jahre alt.

 


Gast

#5

2022-02-13 07:38

Ihr seid Menschenfeindlichkeit und Agitation  pur! Wer gibt euch oder anderen eigentlich das legitime Recht über andere zu entscheiden, was sie zu tun, zu konsumieren, sich in den Körper jagen zu lassen? Nur weil ihr euch habt Angst machen und einen Riesenbetrug für die Wahrheit verkaufen habt lassen? Es ist eine PLandemie, eine durch nichtssagende Tests zusammengepanschte Scheinpandemie und auch nicht die erste! Leute wie ihr sind Schuld an dem was hier läuft!


Gast

#6 2022 sind Ihre Aussagen nur noch peinlich; zutiefst ignorant, gefährlich sogar. Informieren Sie sich

2022-02-22 11:22


Gast

#7 Wie können 2022 IMMER NOCH NICHT die politischen Lügen gemerkt haben.

2022-02-22 11:26

#5: -  

 


Gast

#8 Es ist wie Sie beschreiben! Besten Dank dafür.

2022-02-22 11:28

#3: -  

 


Gast

#9 Das politische Blendwerk, das in Deutschland seit 2 Jahren herrscht... . Diffamierte Wissenschaftler

2022-02-22 11:30

#1: -  

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …