Free Dörpsee!
Lösungsvorschlag nach Gutachten
Re:
#1: - Es gibt merkwürdigerweise schon eine Beschlussvorlage vom 03.05. wo Bezug auf das Gutachten genommen wurde.
Re:
#4: - bin ich voll deiner Meinung.
Der dorpsee ist gerade so toll wegen dieser anlagen.icn kann .or das nicht vorstellen ohne Sprungturm etc.es ging jahrelang gut wieso jetzt nicht mehr ?
Denn ist es mir lieber so wie es mit dem Zaun ist aber wir und unsere Kinder können uns über das spingen und Rum toben weiter erfreuen.lg Julian Holzkämper
Wenn der Zaun bleibt, wie sind denn dann die geplanten Öffnungszeiten?
Ich kann mich erinnern, dass das letztes Jahr sehr unterschiedlich war. Außerhalb der Sommerferien, wurde mir gesagt, wurde gegen ca. 15/16 Uhr geöffnet, wenn die im DLRG tätigen Schüler Schulschluss haben.
Wenn dem weiterhin so ist, was will man mit einer so tollen Anlage, wenn man sie nur 3 - 4 Stunden besuchen kann. Dann lieber eine Anlage ohne Türme und Rutschen, dafür aber ganztägig geöffnet.
VG und gutes gelingen!
Ich bin auch der meinung ,lieber keine türme ...usw ,viele möchten auch einfach mal nach der Arbeit oder davor schwimmen.Es geht ja hier nicht nur um die kinder ,sondern um alle Nutzer .