Free Dörpsee!

Free Dörpsee! / Meldungen / Lösungsvorschlag nach Gutachten / Kommentare


Gast

#1

2021-05-10 19:22

Konntet ihr das Gutachten vorab einsehen?

Gast

#2 Re:

2021-05-10 19:58

#1: -  Es gibt merkwürdigerweise schon eine Beschlussvorlage vom 03.05. wo Bezug auf das Gutachten genommen wurde.

 


Gast

#3

2021-05-11 16:47

Immerhin ein annehmbarer Kompromiss. Aber warum ist es nicht möglich, die Sprunganlagen außerhalb der beaufsichtigten Zeiten zu sperren und nur dann freizugeben, wenn die Badeaufsicht vor Ort ist? Das entzieht sich meiner Logik. Gegen den Abbau des Mittelsteges habe ich nichts einzuwenden.

Gast

#4

2021-05-14 12:30

Moin, das was hier vorgeschlagen wird entspricht nicht meiner Vorstellung einer Badestelle. Wenn Mittelsteg, Sprungtürme und Rutsche entfernt werden fühlt es sich für mich wie eine Kleinkind und Rentnerbadestelle an. Wo bleibt der Spaß und wo ist eine Grenze an der es für Kinder und Nichschwimmer ersichtlich ist das hier der Schwimmerbereich beginnt? Schwimmen und Baden auf eigene Gefahr. Das war doch schon immer so. Dann brauchen wir doch auch keine DLRG bzw gar keine Badestelle mehr. Läßt uns doch den ganzen Kram abreißen, würde der Gemeinde eh am besten in den Kram passen, dann würden alle Kosten wegfallen und man könnte da von andere unsinnige Dinge anschaffen. Über so eine Entscheidung kann sich doch keiner freuen oder??? Der Zaun soll doch weg und nicht ein Stück Dorftradition. Aber das ist allen Verantwortlichen eh Sch... egal !!!!! Ich für meinen Teil bin von der ganzen Petition und dem erzielten Ergebnis enttäuscht. Harald Ciolkowski

Gast

#5 Re:

2021-05-14 16:41

#4: -  bin ich voll deiner Meinung.

Der dorpsee ist gerade so toll wegen dieser anlagen.icn kann .or das nicht vorstellen ohne Sprungturm etc.es ging jahrelang gut wieso jetzt nicht mehr ?

Denn ist es mir lieber so wie es mit dem Zaun ist aber wir und unsere Kinder können uns über das spingen und Rum toben weiter erfreuen.lg Julian Holzkämper

 

HKD

#6

2021-05-17 05:41

Wenn der Zaun bleibt, wie sind denn dann die geplanten Öffnungszeiten?

Ich kann mich erinnern,  dass das letztes Jahr sehr unterschiedlich war. Außerhalb der Sommerferien, wurde mir gesagt, wurde gegen ca. 15/16 Uhr geöffnet, wenn die im DLRG tätigen Schüler Schulschluss haben.

Wenn dem weiterhin so ist, was will man mit einer so tollen Anlage, wenn man sie nur 3 - 4 Stunden besuchen kann. Dann lieber eine Anlage ohne Türme und Rutschen, dafür aber ganztägig geöffnet. 

VG und gutes gelingen!


Gast

#7

2021-05-18 12:41

Ich bin auch der meinung ,lieber keine türme ...usw ,viele  möchten auch einfach mal nach der Arbeit oder davor schwimmen.Es geht ja hier nicht nur um die kinder ,sondern um alle Nutzer .




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …