Abschaffung der Maskenpflicht am Platz in der Grundschule

Abschaffung der Maskenpflicht am Platz in der Grundschule / Meldungen / Aktuelle Info / Kommentare


Gast

#76

2021-03-28 21:27

Vielen Dank für diesen Einsatz!
Ich habe drei kleine Kinder im Schulalter! Mir geht dieses Thema sehr an die Nieren!
Ich bete, dass wir es gemeinsam schaffen🙏🏻🙏🏻🙏🏻
LG
Lia


Gast

#77

2021-03-29 05:58

Vielen Dank für Ihr Engagement.... ich hab erst kürzlich auf youtube ein Interview von Dr Sven Armbrust gesehen... es ist sehr interessant, vllt finden Sie Zeit, es sich anzusehen. Vg

Gast

#78

2021-03-30 19:53

Hallo Frau Adelmann, Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Ich bete für Sie ,das Sie es schaffen 🍀🍀 Sprichwort: Wenn es um unsre Kinder, geht werden wir es schaffen auch ein Berg auf die Seite zu stellen!!! Liebe Grüße 😊

Gast

#79

2021-04-01 05:46

So weit ich weis gibt es auch keine Studien dass das Tragen von Masken "hilft"!!!! Vg Melanie

Gast

#80

2021-04-01 06:00

Dann müssen mehr Eltern, übers Familiengericht und eine Gefährdungsanzeige machen.

Gast

#81

2021-04-01 06:28

Vielen Dank für ihr Engagement!

Gast

#82

2021-04-01 07:36

Danke für Deinen Mut und Deine Stärke, dass Du dran bleibst und soviel in die Wege leitest! Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie Dich mit Deiner Freundin gibt, die nicht nur reden sondern etwas unternehmen! Es ist unfassbar gegen wieviel "Mauern" wir kommen wenn wir Fragen haben und für unsere Kinder einstehen wollen...es scheint niemanden zu kümmern! Ich drücke weiter die Daumen, dass ihr an die richtigen Menschen kommt, die alles voran treiben und diese Petition unterstützen! Wenn ich könnte, würde ich nochmal 10 mal mehr unterschreiben. LG Iris

Gast

#83 Maskenpflicht in Schulen

2021-04-01 07:42

Die Inzidenz in Bayern beweist ja auch, dass eine solche Maskenpflicht nichts bringt in der Bekämpfung der Pandemie. Im Gegenteil, in den Bundesländern und auch in anderen Ländern Europas, wo das Ganze anders gehandhabt wird, zeigt es sich, dass die Werte zum Teil sogar erheblich besser sind wie in Bayern.


Gast

#84

2021-04-01 12:11

Liebe Anja Adelmann, danke so sehr für Ihr Engagement. In der Tat sind diese Zustände untragbar und es wird höchste Zeit, dass hier endlich mal tatsächlich im Sinne der Kinder verantwortungsbewusst (!) geprüft wird, was es eigentlich mit ihnen anstellt und wie stark sie darunter leiden. Unglaublich, dass einem bei einer derartigen Angelegenheit solche Steine in den Weg gelegt und keinerlei Anstalten zur Überprüfung der Faktenlage gemacht werden. Man möchte meinen, es solle das Kindeswohl mit Absicht, also ganz bewusst mit Füßen getreten werden. Ich bin nur noch fassungslos angesichts solch skandalöser Missstände! Die Folgen, die das für uns alle als Gesellschaft, für jeden Einzelnen und vor allem die jungen Mitmenschen, UNSERE KINDER, haben wird, sind bei weitem noch nicht vollends absehbar. Aber es liegt auf der Hand, und dürfte wohl jedem Menschen, der bei klarem Verstand ist, bewusst sein, dass es unglaublichen Schaden an Leib und Seele anrichtet und unsere Kinder quält und mehr als belastet! Alles Gute Ihnen und viel Dank für Ihren Einsatz für das Wohl unserer Kinder. Katrin Ingrisch, Mutter zweier Kinder

Gast

#85

2021-04-17 15:27

Klasse gemacht👌



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …