Abschaffung der Maskenpflicht am Platz in der Grundschule

Abschaffung der Maskenpflicht am Platz in der Grundschule / Meldungen / Aktuelle Info / Kommentare


Gast

#26

2021-03-25 14:36

Leider sind die Masken nur ein kleiner Teil dieser ganzen Lobbyistenverschwörung...

Aber weiter so. 👍🏻👍🏻👍🏻😉


Gast

#27

2021-03-25 14:36

Schön dass es Menschen wie Sie gibt Frau Adelmann. Ich stehe hinter Ihnen!

Gast

#28

2021-03-25 14:42

Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für Ihre Initiative! Drücke die Daumen hoch 👍👍

Gast

#29

2021-03-25 14:48

Hallo Frau Adelmann. Vielen Dank das Sie so hartnäckig bleiben. Meine Söhne ,1. und 5. Klasse, kommen regelmäßig mit starken Kopfschmerzen nach Hause. Heute habe ich meinem grossen gesagt, dass er die Hausaufgaben nicht macht, auf Grund der starken Kopfschmerzen durch das Masken tragen. Meinem kleinen geht es ähnlich. Kopfschmerzen und Überlkeit. Bei der Tochter einer Bekannten sind Ausschläge um Mund und Nase Bereich aufgetreten. Die Eltern haben ihre Tochter aus dem Präsenz Unterricht rausgenommen. Meinem kleinen Sohn habe ich eine Attestierung eines Kinderarztes Dr. Eugen Janzen aus Bad Salzuflen und Ing. Dr. Helmut Traindel aus Wien, mitgehen, in dem mitgeteilt wird, wie gesundheitsgefährdend das Tragen einer Maske für unseren Sohn ist. (Das ist aber bloß ein Schreiben das von den Eltern weitergeschickt wurde wie eine Petition. Wir wollen der Schule so zeigen, daß wir die Masken Pflicht nicht einfach so hinnehmen. Vielen Dank das Sie sich so auch für unsere Kinder einsetzen. Mit freundlichen Grüßen eine besorgte Mama

Gast

#30

2021-03-25 14:59

Ich finde es toll, dass Menschen wie sie gegen das Unrecht kämpfen und ich unterstütze sie sehr gerne dabei, da ich ihrer gleichen Meinung bin und ebenfalls 2 kleine Kinder habe deren Gesundheit und Wohlbefinden mir sehr wichtig sind.

Freundliche Grüße

Giuseppe P.


Gast

#31

2021-03-25 15:05

Vielen Dank Frau Adelmann. Wir verzichten auf Anwesenheit in der Schule seit es die Maskenpflicht gibt. Vielleicht soll jeder von uns sich an das Landrat melden damit sie endlich nachdenken was die mit uns machen.

Gast

#32

2021-03-25 15:14

Liebe Frau Adelmann, ich habe gehört dass der Landrat wohl die Maskenpflicht aufheben könnte. Vielleicht wäre dass noch Idee/ Möglichkeit bei Ihnen den Dialog zu suchen, falls es noch nicht probiert wurde. Herzlichen Dank für ihr Engagement für alle Kinder. Seien Sie lieb gegrüßt Melanie Weber

Gast

#33

2021-03-25 15:17

Vielen lieben Dank, solche Menschen brauchen wir

Gast

#34

2021-03-25 15:19

Meine Tochter in der 2 klase und hat seit dem jeden Tag Kopfschmerzen. Unsere Kinderarzt hat uns schon in KH aufgewisen, wir sollen MTR machen, aber mit 8 jahre. Möchte ich das einfach nicht. 


Gast

#35

2021-03-25 15:25

Super, ich hab mich auch schon bis zum Büro piazolo durchtelefoniert. Sie konnten mir auch keine Antwort geben. Vielen Dank, dass Sie das in Angriff nehmen! Viele Grüße 


Gast

#36

2021-03-25 15:34

Hallo Anja,belese dich doch mal bei Google über die Folter von gefangen in Gefängnis von Guantanamo, da müssen gefange masken tragen,es ist eine Art der Folter. Lg

Gast

#37

2021-03-25 15:39

Vielen Dank! Viel Glück und viel Durchhaltevermögen!

Gast

#38

2021-03-25 15:50

Super! Toll, dass Sie sich die Mühe machen, den Mut zeigen und nicht eben einfach die unbegründeten Aussagen des Staates hinnehmen! Wir benötigen mehr Menschen wie Sie in Deutschland! Danke!

Gast

#39

2021-03-25 15:51

Viel Erfolg! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Habe auch zwei Kinder. Eine ist im Homeschooling und die andere hat Unterricht mit Maskenpflicht! Ich finde das auch unzumutbar für unsere Kinder! Wie oft kommt meine Tochter nach Hause und klagt über Kopfschmerzen... Viel Glück und hoffentlich bald wieder ohne Maske Vg Miriam Stumpf

Gast

#40

2021-03-25 15:59

Liebe Mitbürger, mein Sohn hat die Diagnose Entwicklungsverzögerung, er ist 7 Jahre alt. Er hat diese Diagnose wegen Sauerstoffmangel bei der Geburt. Und jetzt was kann ich sage über das Tragen von Masken ? Ich zwinge mein Kind, genug Sauerstoff zu haben. Nach jahrelangen Therapien und viel Weinen , mein Sohn muss nicht richtig atmen können. Ich bin eine trauernde Mutter. Herzlichen Grüße, Alina Merla

Gast

#41

2021-03-25 15:59

Großartig!!!! Vielen Dank liebe Anja

Gast

#42

2021-03-25 16:10

Meine 3 Enkelinen müssen am Platz auch Maske tragen. Nachdem meine Tochter mit der Lehrerin gesprochen hat wird jetzt alle Stunde eine Pause gemacht in der sie die Masken absetzen dürfen zum Durchatmen und etwas Trinken. Aber meine Enkeltöchter fühlen sich trotzdem unwohl mit der Maske.

Gast

#43

2021-03-25 16:22

Top Frau Adelmann. Die Maskenpflicht, insb. an Grunschulen ist ein absolut eindeutiger Verstoß u.a. gegen das völkerrechrlich bindende Folterverbot der UN-Menschenrechtskonvention. Politische US-Gefangene auf Guantanamo wurden auf diese Art und Weise gefoltert (Einschränkung der Sensorik). Die Politiker die solches mitverantworten müssen dafür zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden. Freundliche Grüße, Armin Bender

Gast

#44

2021-03-25 16:43

Danke und viel Erfolg liebe Anja👍

Gast

#45

2021-03-25 16:43

Hey Wir brauchen mehr Leute mit Verstand so wie du . Der Ganze Theater m uss ein Ende haben . Danke dir hoffe ich bewegt sich was in richtige Richtung. Ich bin mit dir .

Gast

#46

2021-03-25 16:50

Da sonst ja voll klasse was du machst ich werde dir die Daumen drücken das es klappt 👍👍👍

Gast

#47

2021-03-25 16:51

Wow das hört sich super an, 😊 das man Sie mit positiver Energie in ihrem Vorhaben das uns alle betrifft Aufwind geben kann weiter zu machen. ..........Never ever give up 💪🏾 schon garnicht wenn es um unsere Kinder geht. D. A. N. K. E.

Gast

#48

2021-03-25 16:59

Liebe Frau Adelmann Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Engagement. Ich bin erleichtert, dass bereits einige Stimmen gesammelt werden konnten und wir mit den Sorgen nicht alleine sind. Ein Tipp noch von meiner Seite: ich habe eine tolle Zusammenfassung der Fakten auf Youtube von Sven Armbrust (Chefarzt Kinder- und Jugendmedizin Neubrandenburg) gesehen, vielleicht kann man hier auch Kontakt aufnehmen. Herzliche Grüße Tina Weigel

Gast

#49

2021-03-25 17:00

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!

Gast

#50

2021-03-25 17:03

Danke für Ihre Mühe und viel Glück!



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …