Rettet das Mohrenbräu Logo

Rettet das Mohrenbräu Logo / Meldungen / Abgabe der Petition mit über 12000 Unterschriften / Kommentare


Gast

#1

2020-08-03 12:26

ich hoffe dass niemand dort vor den Oberidioten und linkslastigen Gscheiterln in die Kinie geht! Willi Dibl

Gast

#2

2020-08-03 14:54

Gratuliere zu den vielen Unterschriften. Habe die Petition auch oft weiter geleitet. Nicht aufgeben, stark bleiben. Der traditionelle Name muss erhalten bleiben. Hat nichts mit Rassismus zu tun. Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen und ducken, wir müssen zu unseren Werten stehen. ich war die LG von dem leider viel zu früh verstorbenen "Toni Kaiser" Erfinder der TK-Germknödel, er hat 1000e "Mohr im Hemd" original in der Dariolform, produziert. Auch dieser Name sollte abgeschafft werden, der Chef der Wiener KaffeehausInnung hat sich bislang noch dagegen gestellt. Alles Gute und beste Grüße aus N.Ö. Melitta Linzberger

Gast

#3

2020-08-03 14:55

Gratuliere zu den vielen Unterschriften. Habe die Petition auch oft weiter geleitet. Nicht aufgeben, stark bleiben. Der traditionelle Name muss erhalten bleiben. Hat nichts mit Rassismus zu tun. Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen und ducken, wir müssen zu unseren Werten stehen. ich war die LG von dem leider viel zu früh verstorbenen "Toni Kaiser" Erfinder der TK-Germknödel, er hat 1000e "Mohr im Hemd" original in der Dariolform, produziert. Auch dieser Name sollte abgeschafft werden, der Chef der Wiener KaffeehausInnung hat sich bislang noch dagegen gestellt. Alles Gute und beste Grüße aus N.Ö. Melitta Linzberger

Gast

#4

2020-08-03 15:57

super Kläusle Lg maba :)

Gast

#5

2020-08-03 16:44

Lieber Klaus, ich hoffe sehr, dass die Petition durchgeht und alles beim alten bleibt. Ich sehe in diesem Namen KEINERLEI Rassismus !!! Lg Eveline Hantinger

Gast

#6

2020-08-04 04:55

Ich drücke euch die Daumen, dass dieser Wahnsinn ein Ende hat. Liebe Grüße aus Deutschland

Gast

#7

2020-08-04 06:15

Danke sehr. Ich wünsche viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Christian Schwochert Journalist und Schriftsteller



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …