Wasser für's Empertal!!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWasser für's Empertal!!.


Gast

#1

2016-07-20 18:10

Wird auch Zeit das mal jemand was gegen den Tümpel unternimmt, es war mal eins der besten Tretbecken in der Gegend!

Gast

#2 Re:

2016-07-20 19:10

#1: -  

 Ja das stimmt. Und das war eigentlich ein Tretbecken was sich im Grunde selbst reinigt, wenn genug Durchfluss vorhanden ist. Aber genau das fehlt. Es ist traurig. 


Gast

#3

2016-07-20 21:16

Ich bin ehemaliger Leiberger, deshalb habe ich unterschrieben!
Allerdings auch, weil ich es unmöglich finde, das man Wasser für ein Bauprojekt umleitet, mit dem Versprechen, hernach alles in den Ursprungszustand zu versetzen, aber danach nichts mehr unternimmt, um das auch zu erfüllen!!!

Gast

#4 Wasser im Empertal

2016-07-21 06:03

Prima, vielen Dank für die Unterstützung durch die Petition! Es ist aber nicht so, dass der Heimat- und Verkehrsverein untätig ist. Wir sind dran, führen Gespräche. Wir finden aber auch, dass es viel zu langsam voran geht. Wir setzen auch auf das Wort des Bürener Bürgermeisters, der im Frühjahr über die Presse verlauten ließ, dass er eine gute Nachbarschaft in Sachen Empertal wünsche.  Das hat er ja auch schon in Sachen Flüchtlingsbetreuung in Kooperation mit der Stadt Bad Wünnenberg bewiesen. Darauf setzen wir auch im Empertal. Wir setzen aber auch auf Unterstützung im Bad Wünnenberger Rathaus. So, wie der Zustand jetzt ist, kann es unmöglich bleiben.  Die Neugestaltung der Anlage Tretbecken ist auch aus EU-Mitteln gefördert worden. Karl Pickhardt, Schriftführer im Heimat- und Verkehrsverein Leiberg


Gast

#5 Re: Wasser im Empertal

2016-07-21 12:32

#4: - Wasser im Empertal 

 War jetzt auch nur eine Annahme, das der Verkehrsverein sich nicht durchsetzen kann, weil es eben schon so lange dauert. Ich wollte jetzt auch den Verkehrsverein nicht persönlich angreifen. Ihr macht ja schon einiges für den Ort. Es ist auch gut zu wissen, daß ihr an dem Thema noch dran seit. 


Gast

#6

2016-07-21 12:47

Mein Schwiegersohn aus Ravensburg bezeichnete vor einigen Jahren das Tal mit dem dazugehörigen Tretbecken als Kleinod. Ich möchze das das auch so bleibt.

Gast

#7

2016-07-21 13:53

Weil viel Geld ausgegeben wurde für die Gestaltung desTretbecken' s! Und ich es gerne vorige Woche mit meinem Lebensgefährten genutzt hätte, aber nur ein unsauberes Tretbecken vor gefunden haben!Es ist und kann nicht sein ,das so ein erholsames Fleckchen verkommt!

Gast

#8

2016-07-21 16:38

Habe auf Facebook auch Bilder gepostet. Das ist nur noch ein dreckiger tuempel. Einfach nur ne Schande .


Gast

#9

2016-07-21 19:53

Wichtig jetzt am Ball zu bleiben, nicht das die das aussitzen. Alles was hinter dem Tretbecken liegt nimmt Schaden was man nicht vergessen darf.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2016-07-26 16:58



Gast

#11

2016-07-26 17:12

Das Tretbecken wurde in ehrenamtlicher Arbeit erstellt. Es wurde von unserem fleißigen und engagierten "Tecker"

immer sauber gehalten . Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung!!!

Wie mag er sich fühlen ,wenn er diese Kloake sieht.

 


Gast

#12

2016-07-26 19:01

ich möchte gerne Wassertreten, geht aber nicht in so einer Brühe