Für das "Biotop der Vergänglichkeit" in Prien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionFür das "Biotop der Vergänglichkeit" in Prien.

CL

#1 zu spät

2016-06-30 07:44

"Es ist immer zu spät,

ungläubig siehst du zu.

Es ist immer zu spät,

die Dinge sind schneller als du." (Reinhard Mey)

 

 


Gast

#2

2016-06-30 08:08

Avantgarde ist erster Bestandteil der Kunst. Ich frage mich, ob es nicht einen alternativen Standort für das Biotop gibt. Dass der Platz vor dem Rathaus wohl nicht infrage kommt, ist mir schon klar. Aber eine Verbindung mit dem Lechnerhaus wäre gut geeignet - zwei Biotope der Vergänglichkeit im Zwiegespräch.

Gast

#3

2016-06-30 08:10

Ich leide immer wieder unter dem besonderen Priener "Kleinklima". Hingegen teile ich die Sichtweise der Priener. Traunsteiner und Roseheimer Kunstfreunde und freue mich auf die angekündigte Veranstaltung "Kunstsprechstunde" im Oktober in Traunstein.

Gast

#4 Kunst in Prien

2016-06-30 13:17

Bisher konnten sich die Priener kunstinteressierten Bürgerinnen und Bürger immer damit brüsten, dass in Prien am Chiemsee nach dem zweiten Weltkrieg die erste freie Kunsausstellung organisiert und durchgeführt wurde. Mit der jetzt getroffenen Gemeinderatsentscheidung und deren Vollzug, ein Kunstwerk im öffentlichen Raum zu vernichten, hat sich wohl ein bedenklicher Rückschritt ereignet.

 

Sauber aufgeräumt.