Ist ein Mensch denn nichts mehr wert, nur weil er umgebracht wurde ?

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionIst ein Mensch denn nichts mehr wert, nur weil er umgebracht wurde ?.


Gast

#1

2016-04-14 19:35

Weil ich die Strafe eine Frechheit finde

Gast

#2

2016-04-14 20:24

Man sollte eine trauernde Mutte nicht mit so einem milden Urteil doppelt belasten. Es ist schlimm genug das sie ihr tochter verloren hat. Nun sollte sie nicht so abgespeist werden

Gast

#3

2016-04-14 20:33

Diese "Strafe" ist ein Hohn! Jennifer ist dadurch ein weiteres Mal gestorben.


Gast

#4 Re:

2016-04-14 21:56

#3: -  

 Defakto ist ein Mensch gestorben. Durch einen vorbestraften. Auf Drogen.

Nun kriegt er seinen Führerschein mit Bewährung wieder...?!?

Und das trotz dieser Vorgeschichte bei vorangegangener Bewährung....?!?

Dieses Urteil ist nicht das Urteil bei einer Tötung im StgB

Jede wette...Karlsruhe urteilt zu Recht anders.!!!

 

Ani

#5

2016-04-15 05:49

Was sollen die ganzen besoffene Junkies jetzt daran lernen?! Das man töten kann und nicht ins Gefängnis muss?! Ich bin sprachlos! Diesem Schwein sollte es für immer verboten werden Auto zu fahren! 


Gast

#6

2016-04-15 06:03

Weil das keine Gerechtigkeit ist ein Menschenleben ist jawohl mehr wert

Gast

#7

2016-04-15 07:56

Weil das die Freundin meiner Schwester gewesen ist die bei dem Unfall umgekommen ist.

Gast

#8 Re:

2016-04-15 07:57

#7: -  

 Und die Strafe eine Frechheit ist.

 


Gast

#9

2016-04-15 10:26

Weil es meine beste freundin war bzw in meinem herzen Immer noch ist!!! und ich es unfassbar finde das der täter auf freiem fuß ist. Das urteil ist einfach nicht fair!!! Er hat ein menschenleben genommen und einige zerstört!!!

Gast

#10

2016-04-15 11:14

Der Unfallverursacherer sollte auf jedem Fall eine Gefängnisstrafe erhalten...alles andere wäre ungerecht gegeüber dem Opfer und den Hinterbliebenen...


Gast

#11

2016-04-16 15:47

Das Urteil stinkt zum Himmel

Gast

#12

2016-04-17 06:46

weil es unter aller sau ist wie unser Rechtsstaat mit einem Menschenleben umgeht. .und Jenny meine Stiefschwester war

Gast

#13 Es muss sich was ändern.. !!!

2016-04-17 09:39

Weil Jenny eine der tollsten Menschen war die ich kennen lernen durfte, sie war wie eine Schwester für mich, wir haben immer gesagt wir wären sowas wie Seelenverwandt.. 

Weil ihr Tod für mich und für viele andere eines der schlimmsten Ereignisse war die ich miterleben musste! 

Weil ich Monate bis Jahre gebraucht habe um über ihren Tod hinwegzukommen.. Ich bin lange Zeit durch die Hölle gegangen und auch heute tut es noch weh daran zu denken.. 

Weil ich voller Wut bin über so ein lächerliches Urteil! Das ist wie ein weiterer Schlag ins Gesicht für die Opfer und vor allem für ihre Mutter!

Weil dieser unmenschlicher ehrenloser nichtswertiger Dreckskerl eine angemessenere Straffe bekommen sollte, auch wenn keine Straffe gerecht genug sein wird, weil nichts das wieder gut macht was passiert ist aber vielleicht bekommen alle die Jenny liebten und lieben dann endlich Ruhe und können etwas besser mit dem ganzen Abschließen, vor allem ihrer Mutter wünsche ich es, die schon die ganzen Jahre für die Gerechtigkeit ihrer Tochter kämpft! Obwohl man ganz klar sagen kann, dass in so einem Fall die Mutter für Ihre Tochter gewinnen sollte, nur leider scheint es so als wolle die Justiz die Frau noch weiter leiden sehen und das muss ein Ende haben! Deshalb hoffe ich dass er bald endlich die Straffe bekommt die er verdient! Und vor allem dass man diesem schon mehrfach vorbestraften Dreckskerl den Führerschein auf Lebzeiten wegnimmt!

Weil wir alle für Jenny kämpfen werden bis zum Schluss und alles mögliche tun werden um ihre Mutter zu unterstützen! 

Zum Schluss einfach auch weil ich Jenny liebe und sie bis heute schrecklich vermisse und ich niemals dachte dass ich sowas schlimmes miterleben müsste, dachte immer das passiert nur anderen! Aber falsch so schnell kann's gehen und wir müssen was daran ändern, für Jenny, für viele weitere Opfer die ich nicht kenne aber deren Angehörige genau so einen Schmerz empfinden wie wir und um in Zukunft Menschen davor bewahren zu können so schrecklich aus dem Leben gerissen zu werden wie es leider mit Jenny passiert ist! Nur weil es rücksichtslose Menschen gibt die sich nicht an Verkehrsreglung halten, müssen unschuldige sterben und das muss endlich ein Ende haben und viel viel viel härter bestraft werden! 

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN SONST WERDEN DIE STRAFFTÄTER SICH AUCH NIE ÄNDERN UND SO WEITER MACHEN WIE DAVOR! EIN MENSCHENLEBEN IST DAS WERTVOLLSTE DER WELT? DANN BESTRAFFT DIE DIE TÖTEN AUCH ANGEMESSENER UND DEMENTSPRECHEND!!!


Gast

#14

2016-04-17 13:09

Es sollte endlich etwas geschehen das unsere Justiz gerechtere Urteile ausspricht. Es ist bekannt das der Täter schon mehrere Vorstrafen hat und jetzt wo er ein Menschenleben auf dem Gewissen hat wieder nur eine kleine Bewährungsstrafe bekam.
Die Mutter und die Großeltern der Jennifer sind geschockt von dem Urteil und sind nervlich am Ende.
AB

#15 Armes Deutschland...

2016-04-17 19:20

Das Urteil ist nen Absoluter Lacher.  Da Fragt man sich wozu es denn Überhaupt noch Gesetzte in diesem Land gibt. Hier ist eine junge unschuldige Dame ums Leben gekommen durch so ein zugedröhnten Hirni und das Gericht hat nichts besseres zu tun als der Familie das Leben entgültig zu zerstören. 

Bei so einem Urteil könnt ich durchdrehen.

Heutzutage ist ein Menschenleben laut diesem Urteil nichts mehr wert. Aber wehe man vergisst mal 1 Cent steuern zu bezahlen und du bekommst die höchst Strafe. 

 

... Armes Deutschland...

Mit solchen Gesetzen und Gerichtsurteilen geht Das Land bald sang und klanglos unter.

 

P.S. Liebe Familie kämpft weiter, das Arschloch soll seine gerechte Strafe bekommen... Wir stehen hinter euch!!!


Gast

#16

2016-04-17 20:05

Als Familienmitglied weiß ich wie sehr sich das Leben der Familie verändert hat. Ein gerechteres Urteil hätte Jenny zwar nicht zurück gebracht, aber der Familie die Kraft gegeben, ihr Leben neu zu ordnen. Auch sie hat verdient, Frieden zu schließen.
Der Fluch der Oma über die Familie des unfallverursachers lebt

Gast

#17

2016-04-18 17:49

Es kann nicht sein das solche hirnlosen möchtegern Spinner draußen rumlaufen.Es muß endlich mal gezeigt werden wie die Gesetzgebung ist.

Gast

#18

2016-04-19 12:18

Es geht gar nicht, dass dieser Mensch mit einer Bewährung davonkommt. Zumal er schon 10 Vorstrafen hat. Kein Verständnis dafür

Gast

#19

2016-04-20 05:53

Ich finde es unmenschlich so eine kleine Strafe zu verhängen! Bezahl ein Mal nicht die Steuern und schon kriegt man lebenslänglich. Die arme Familie tut mir leid und die Petition finde ich toll! Wird sofort geteilt.

Gast

#20

2016-04-20 18:57

Weil es nicht sein kann das so ein rücksichtsloser Fahrer der ein Menschenleben auf dem Gewissen hat und schon mehrfach straffällig geworden ist,so eine geringe Strafe bekommt. Der lacht sich doch einen.Dieser Mann darf nie mehr hinter das Steuer eines Fahrzeuges.


Gast

#21 Re:

2016-04-21 16:49

#16: -  

Und wie der Fluch lebt.


Gast

#22

2016-04-21 16:50

Ich als Mutter würde mich, auch wenn ich mein Kind über alles liebe, in solch einem Fall, für mein eigen Fleisch und Blut schämen.

Können Sie als Mutter des Täters überhaupt noch ruhig schlafen???


Gast

#23

2016-06-08 20:34

Wenn man diesen Staat mit Steuern betrügt, wird man verurteilt und sitzt ein, wenn man einen Menschen tötet oder ein Kind missbraucht, passiert gar nichts. Also sollte man einmal über Gerechtigkeit in unserem RECHTSSTAAT nachdenken.

Gast

#24

2016-06-09 07:50

Weil diese Familie Gerechtigkeit für diesen schweren Verlust verdient hat. Wenn ich daran denke, dass ein solcher Fall eines Tages meine Tochter treffen könnte, mit der Art von deutscher Justiz, wird mir schlecht und wehe dem man würde Selbstjustiz üben, was würde uns wohl erwarten an Strafe ?? !!!! Da kommt man mit einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung garantiert nicht hin! Wo bleibt diese gottverdammte Gerechtigkeit in diesem Deutschland? Ich wünsche der Familie vom Herzen alles Gute, sofern man es wünschen kann, und endlos viel Kraft und Durchhaltevermögen! Lg aus Ostfriesland

Gast

#25 Re:

2016-06-09 11:37

#24: -