Save Marija Milunovic
Verfasser der Petition kontaktieren
migrationsamt
Migrationsamt ist ein politischen Amt, der gegen die Auslender entscheidet, jedes Entscheid ist politiesiert. Meine Familie und ich sind in gleichen Situation, und es ist unmöglich, dass mann dagegen etwas machen kann. Viel Glück, und es bleibt nur die Hoffnug, dass jemand es fair behandet.
familie dreo
kan man auch unsere petition untersreiben
Die Gesetze sprechen das eine, die Menschlichkeit das andere. Es ist immer wieder verwunderlich, in welcher Härte die Gesetze durchgesetzt werden, bei Personen, die in vielen Aspekten ein Bleiberecht verdient hätten. Lieber behalten wir die Kriminellen und Gesetzesbrecher im Land. Diese berufen sich auf den Härtefall, dem vielfach stattgegeben wird.
Ich wünsche Marija viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass es für sie trotz aller negativen Entscheiden zu einem
possitiven Ende findet.
Ich hoffe schwer, Marija kann bleiben, sonst ist der Rechtsstaat, oder besser gesagt der Täterschutz und Schurkenstaat Schweiz endgültig gestorben
Justizbeanten verhätschelt werden.Dieses Mädchen, es ist übrigenes auch ein Mensch (ihr Justizpack) gehört zu uns in die Schweiz! Ich bin übrigens SVP-Mitglied am rechten Rand. Wo ist SP-Rechsteiner? Ich denke dass dieser Typ lieber der integrationsunwiiligen Familie aus St.Margrethen hilft. Rechsteiner hilf, dann habe ich vielleicht wieder Achtung vor dir!
Personen die nicht in unser System passen und auch gegen uns handeln.
Re:
Amnesty International wollte uns in diesem Fall nicht helfen. Dies zur Information
Unglaublich was da abkläuft. Es müssen mehr Unterschriften her und falls möglich, Liechtenstein anfragen ob etwas machbar ist. Es kann doch nicht sein, dass ein 17 jähriges Mädchen ausgeschafft wird?
| This discussion has been closed. |