Save Marija Milunovic

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSave Marija Milunovic.


Gast

#376

2016-04-07 10:52

Ich finde es peinlich das man Sie ausschaffen will, obwohl Sie nichts gemacht hat. Sie hat sich gut integriert in der Schweiz und hat erst angefangen Ihr Leben selber aufzubauen mir der Lehre und allem und jetzt soll Sie ausgeschafft werden? Ich finde das einfach sehr unfair gegenüber ihr, weil Sie ist in die Schweiz gekommen um ein neues Leben anzufangen.

Gast

#377

2016-04-13 17:07

Weil man die kriminellen ausschaffen soll und die sich nicht anpassen. Nicht die gut integrierten.

Gast

#378

2016-04-16 09:25

ich bin der meinung...solche die sich nicht integrieren wollen sollen raus...dieses mädchen hat sich integriert...deswegen soll sie hier bleiben...

Gast

#379

2016-04-16 10:10

Als sehr intergrierter Schweizer mit Migrationshintergrund finde ich es eine Frechheit, einen Menschen aus dem Lande zu weisen, welches nichts dafür kann und sich in zwei Jahren bestens integriert hat. Wir nehmen Ausländer auf die unser Land bespucken und verachten, die kein Prozent dankbarkeit zeigen und sich keine Mühe machen die Sprache zu lernen aber wir schaffen ein Mädchen aus, dass in zwei Jahren viel mehr erreicht hat als solche Ausländer die hier geboren sind.
e5hl

#380 migrationsamt

2016-04-16 22:28

Migrationsamt ist ein politischen Amt, der gegen die Auslender entscheidet, jedes Entscheid ist politiesiert. Meine Familie und ich sind in gleichen Situation, und es ist unmöglich, dass mann dagegen etwas machen kann. Viel Glück, und es bleibt nur die Hoffnug, dass jemand es fair behandet. 

 

familie dreo 

kan man auch unsere petition untersreiben


Gast

#381

2016-04-25 11:52

Als Aktivmitglied bei Amnesty International ist mir das Recht auf Bildung (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, Artikel 26) und die diesbezügliche Chancengleichheit wichtig. Die Ausweisung einer jungen gut integrierten jungen Frau, die in der Schweiz eine Lehrstelle für den Pflegeberuf hat, und die damit verbundene Verabschiedung in eine ungewisse Zukunft, stellt nach meiner Beurteilung einen Notfall dar, der verhindert werden muss.

Gast

#382

2016-05-02 09:59

ist nötig

Gast

#383

2016-05-04 15:39

Unmenschliche brutale Bürokratie.

Gast

#384

2016-05-04 16:54

Jeder sozialschmarotzer und kriminelle aus der gleichen Ecke darf bleiben,siehe Beispiel St. Margrethen und ein unschuldiges Mädchen muss gehen. Sie ist eben nicht kriminell,denn kriminelle und verurteilte Vergewaltiger werden von z.b. Italien,wieder in die Schweiz geholt. Eine absolute Schweinerei und Unmenschlichkeit was der St. Galler Amtsschimmel vorhat. Pfui Pfui schämt euch,ich selber St.Galler schäme mich für euch.

Gast

#385

2016-05-04 17:53

ich finde so ein junger Mensch, der so intergriert ist muss einen Platz in der Schweiz bekommen.
RH

#386

2016-05-04 22:45

Die Gesetze sprechen das eine, die Menschlichkeit das andere. Es ist immer wieder verwunderlich, in welcher Härte die Gesetze durchgesetzt werden, bei Personen, die in vielen Aspekten ein Bleiberecht verdient hätten. Lieber behalten wir die Kriminellen und Gesetzesbrecher im Land. Diese berufen sich auf den Härtefall, dem vielfach stattgegeben wird.

Ich wünsche Marija viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass es für sie trotz aller negativen Entscheiden zu einem

possitiven Ende findet.


Gast

#387

2016-05-05 01:48

Die Schweizer Behörden und Politiker sind nicht weniger korrupt als jene in den sogenannten Bananenrepubliken. Also muss es doch auch eine legale Möglichkeit geben, durch finanzielle Hilfe, welcher Art auch immer, Marija zu helfen, z.B.mit einem kompetenten einflussreichen Anwalt. Wenn jeder, der, der die Petition unterschrieben hat, nur 10 Franken geben würde, wäre schon eine beträchtliche Summe beisammen.
Ich hoffe schwer, Marija kann bleiben, sonst ist der Rechtsstaat, oder besser gesagt der Täterschutz und Schurkenstaat Schweiz endgültig gestorben

Gast

#388

2016-05-05 06:11

Es macht mich nur wütend, wenn ich ich sehen muss wie krimminelle Ausländer von unseren verlogenen, hinterhältigen
Justizbeanten verhätschelt werden.Dieses Mädchen, es ist übrigenes auch ein Mensch (ihr Justizpack) gehört zu uns in die Schweiz! Ich bin übrigens SVP-Mitglied am rechten Rand. Wo ist SP-Rechsteiner? Ich denke dass dieser Typ lieber der integrationsunwiiligen Familie aus St.Margrethen hilft. Rechsteiner hilf, dann habe ich vielleicht wieder Achtung vor dir!

Gast

#389

2016-05-05 08:27

Wer sich bei uns in unsere Werte einfügt ist willkommen.

Gast

#390

2016-05-05 21:52

Es geht nicht an, dass integrierte junge Personen die sich anpassen zurück geschickt werden, es hat einen Haufen andere
Personen die nicht in unser System passen und auch gegen uns handeln.
save marija

#391 Re:

2016-05-06 09:35

#381: -  

 Amnesty International wollte uns in diesem Fall nicht helfen. Dies zur Information


Gast

#392

2016-05-06 13:17

Weil ich es als eine verdammte Schweinerei halte, dass man ein 16 jähriges Mädchen , das dich nichts Zuschulden kommen liess, ausweisen will und das kriminelle Dreckspack behält man hier und wird auf unsere Kosten verhätschelt! Das ist so etwas von feige und unmenschlich !!

Gast

#393

2016-05-06 15:55

Schlicht und einfach unfassbar, dass eine heranwachsend junge Frau ausgeschafft werden soll. Ist es denn nur möglich Drogen Dealer und Kriminellen ein Bleiberecht zu geben. Diese junge Frau soll bleiben sie wird eine Bereicherung für uns sein.

Gast

#394

2016-05-29 20:10

Man müsste vielleicht im Zweifelsfall die Liechtensteinische Regierung beten. Vielleicht zeigen die etwas mehr Menschlichkeit als die St. Galler Behörden.

Gast

#395

2016-06-09 15:30

Es ist nötig so zu reagieren, sonst werden wir ein Rassistenland!

Gast

#396

2016-06-29 16:26

Die Schweiz soll sich um richtige Kriminelle kümmern!!!!!!!

Gast

#397

2016-06-30 12:22

Ich habe aus Mitgefühl und Menschlichkeit unterschrieben! Es kann und darf nicht sein, dass einem jungen Menschen mit derartig tollen Voraussetzungen aus falschverstandener Paragraphentreue, die Zukunft erschwert wird!

Gast

#398

2016-11-18 11:23

Ich finde es einfach unverständlich, dass ein gut integriertes Mädchen MIT Lehrstelle einfach im Alter von 17 (!) Jahren ausgeschafft wird. Währenddessen wünsche ich mir dass die Asylanten an unserem Bahnhof endlich Deutsch lernen und Arbeiten gehen! Frechheit!

Gast

#399

2016-11-18 11:23

Weil die junge Frau nur in der Schweiz glücklich werden kann und einen grossen Teil bereits selber eratrbeitet. Bitte gebt der Marija eine Aufenthaltsbewilligung bei uns in der Schweiz. Sie hat es verdient. Sicher

Gast

#400

2016-11-18 15:39

Unglaublich was da abkläuft. Es müssen mehr Unterschriften her und falls möglich, Liechtenstein anfragen ob etwas machbar ist. Es kann doch nicht sein, dass ein 17 jähriges Mädchen ausgeschafft wird?