Frühere Öffnungszeiten für Bonner Freibäder

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionFrühere Öffnungszeiten für Bonner Freibäder.


Gast

#1

2015-07-01 18:12

Also in der Ferienzeit finde ich es eine Frechheit so spät zu öffnen ! Das Rüngsdorfer um 12 Uhr Mittag , dann brauchen die ( Stadt Bonn ) sich nicht wundern das keine Leute kommen ! Die fahren mit ihren Kindern dann ins Umland wo die Bäder früher aufmachen !
So kann man auch rote Zahlen schreiben und dann ganz schließen !

Gast

#2

2015-07-03 12:28

Was für eine Frage! Ferien, heiß und es kann sich nicht jeder leisten in Urlaub zu fahren, deshalb müssen die Bäderöffnungszeiten den Temperaturen angepasst werden.

Gast

#3

2015-07-03 18:58

Bin selbst Frühschwimmerin in Rüngsdorf.

Gast

#4

2015-07-03 22:52

Nur so wird etwas in den Köpfen bewegt, na klar

Gast

#5

2015-07-05 00:31

weil ich es gut fände, dass Feibäder auch früher öffne und wenn jetzt kommt das kostet mehr Arbeitsentgelte, dann maachen sie es 3 Tage so und 3 Tage so, fertig, dann können z.B. Krankenschwestern an den 3 Tagen wo später geöffnet, dafür länger auf hat schwimmen gehen und andere Berufszweige genau anders herum und vielleicht gäbe es für Rentner eine Bevorzugung am 30 ° Grad in der Sonne, alle die das Wetter gut vertragen da könnte doch jeder einen Senior vor sich machen, vergleichbar der Straßenverkehrsordnung, das Reißverschlussverfahren, wenn eine Spur weg fällt, versteht jeder, machen nicht alle, aber die meisten!
Gruß
Bettina Fuchs

Gast

#6

2015-07-11 09:19

 Ich habe dem Bürgermeister vorgeschlagen, im Sommer oder zumindest über die Ferien, die Hallenbäder zu schliessen. Dann hätte man Personal um die Freibäder wieder früher zu öffnen. 

Oder die jungen Arbeitslosen sollen eine Rwttungsschwimmer ausbildung machen und dann als aushilfe die Frühschicht machen.