Bürgerbündnis Bad Belzig gegen die Schließung der Geburtenstation
Verfasser der Petition kontaktieren
3 meiner Geschwister sind in Belzig geboren.
Gruss E. Schwabe
Re:
Ich bin auch in dieser Gegend aufgewachsen, später weggezogen, habe aber alle meine 4 Kinder in Belzig geboren. Meine jüngste Tochter(22) äußerte schon immer den Wunsch, das, wenn sie mal Kinder bekommt, auch sie in Bad Belzig entbinden möchte. Es wäre schade, wenn ihr dieser Wunsch verwehrt würde.
Es ist schade, das hier nicht mehr die Mütter und Kinder gesehen werden, Dollarzeichen sind hier wohl wichtiger. Wo führt uns dieser Weg nur hin?????????
Man o man, Ernst von Bergmann, was für ein .....ARMUTSZEUGNIS!!!!!! Ich weiß das allein zum Schultern des Versicherungsschutzes ca.3 Geburten pro Monat stattfinden müßten....bin mir aber sicher das an anderer stelle, bei genauem hinsehen, besser und vor allem effizienter gespart werden könnte!!!
Schließung bad belzig geburtsklinik
Ihr müsst versuchen das zu verhindern meine Tochter ist da auch geboren u ich bin der Meinung wir brauchen sie
Da ist man einfach nur sprachlos. Peinlich für die Stadt und den Landkreis. Das Bergmann so handelt, war ab zu sehen. Wer ist denn schon an der Gesundheit der Menschen interessiert? Die sicher nicht. Ein Wirtschaftsunternehmen, wie jedes andere - leider!.
Ich bin da auch geboren, ich finde es schrecklich das sie überhaubt an eine Schliesung denken : Ich hoffe wir gricken so viele zusammen das sie bleiben kann
Ich finde es von großer Bedeutung, WO jemand geboren wird! Da sind nämlich die WURZELN! Und hier im Fläming kann man gut Wurzeln!!! (°;> Die Möglichkeit, in (Bad) Belzig geboren zu werden, die darf keines Falls verloren gehen! So weit kommts noch, daß alle zum Entbinden in die Großstädte rammeln müßen und dort in Appartments auf ihre Wehen warten, während zu Hause keiner was mitkriegt vom großen schönen Finale der Schwangerschaft! Mann oh Mann, treffen solche Entscheidungen Menschen mit Herz oder Effizienscomputer????? Schlimmsten Falls lernen wir wieder, die Kinder zu Hause zur Welt zu bringen, da sollen die Herren und Damen sehen, wie sie ihre Zahlen und Statistiken tunen...!
Paula
Hallo, wieso schlimmsten Falls?! Ich finde es gut, wenn wieder mehr das Vertrauen finden und Geburt als etwas natürliches ansehen und ihre Kinder zu Hause bekommen! Trotzdem ist eine Geburtsstation wichtig für die Versorgung schwierigerer Schwangerschaften.
Ich habe Kinder im Krankenhaus und zu Haus bekommen, bin dankbar für die Notversorgung in der Klinik, aber weit schöner waren die Hausgeburten!
Also, ja zur Geburtsstation und Ja zu einem neuen Gesicht derselben!
Vielleicht gibts ja auch bald ein Geburtshaus im Fläming, so wie in den Großstädten?
Ihr lieben Hebammen... ???
| This discussion has been closed. |