Gemeinsames Essen für Kinder und Begleitpersonen im LKH Graz
Verfasser der Petition kontaktieren
Finde ich auch. Aber anders is es anscheinend leider nicht möglich
lassen wollte. Finde genial hoffentlich geht durch
Wie viele Unterschrieften braucht man?
Ich kenne den Zustand auch und hab e7nfach aufs Essen verzichtet. Meine Kleine, damals zwei, war ohnehin gestresst genug durchs KH!
Essen
War auch mit meiner Kleinen im Krankenhaus, allerdings hab ich Leoben gewählt. Dort ist das Essen für die Begleitperson im Zimmer möglich. Ich frage mich, warum das in Leoben klappt und in Graz nicht?
Ja bin ich auch absolut dafür, waren 3 Wochen im Krankenhaus und ich war am Dauerfasten weil ich meinen Sohn nicht alleine zurück lassen wollte. Allerdings muss ich sagen dass das Pflegepersonal und die Ärzte TOP waren und superfreundlich, ich bin heilfroh dass es sie gibt. Muss auch mal gesagt werden. Ist halt immer alles eine Sache der persönlichen Einstellung. Trotzdem bin ich dafür dass es für die Mamis Essen im Zimmer geben sollte!
Meine Tochter lag oft weinend alleine im Bett, wenn ich wieder kam, so dass ich mich die darauf folgenden Tage immer rausgeschlichen habe, wenn sie schlief.
Vor allem ist mir der Sinn des Systems suspekt, da die Essen für die Kinder täglich 3 x mit Tablet hochkommen. Was wäre es für ein Problem die Essen der Eltern mitzunehmen?
| This discussion has been closed. |