Berichterstattung über Michael Jackson

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionBerichterstattung über Michael Jackson.


Gast

#1

2014-09-07 20:37

Michael Jackson ist leider Tod, er kann sich selber nicht mehr wehren. Aber er lebt im Herzen seiner Fans weiter.Leider nehmen die vielen Lügen nach seinem Tod kein Ende. Aber wir Fans werden weiter für ihn kämpfen. Könnt Ihr nicht einfach positives berichten, anstelle immer neue Lügen aufzutischen?

Gast

#2

2014-09-08 16:43

Ich möchte das Michael Gerechtigkeit bekommt und ich werde ihn immer unterstützen mit meiner Unterschrift ich würde alles für Michael tun ich liebe ihn !!!!!

Gast

#3

2014-09-09 07:10

End the lies about the king of pop MJJ forever !!!

Gast

#4

2014-09-09 12:15

Es ist eine Schande das immer weiter so viele Lügen und Verleumdungen über Michael geschrieben werden. Michael hat die Welt verändert. Er hat sich ganz besonders für die Kinder dieser Erde eingesetzt. Er liebte sie aus purem reinen Herzen. Michael hat ALLEN MENSCHEN mit und durch seine Musik gesagt was für ein Mensch er ist und wie sehr er ALLES was auf der Erde lebt liebt. Michael war ein fantastischer guter liebe - und gefühlvoller Mensch, und der BESTE Sänger Tänzer und Performer aller Zeiten. Alles was Michael in seinem Leben wollte könnt ihr klar und deutlich in seinen Songs hören. Hört genau hin, dann kennt ihr Michael Jackson. Aber es ist für euch ja besser (wegen der Auflagen) schlechtes zu schreiben. Sehr schade das man lieber Dreck über einen so tollen Menschen verbreitet als sich die Mühe zu machen zu recherchieren und die Wahrheit zu schreiben. Alle die viel schlechtes über Michael berichten wollen doch nur eins, viel Geld verdienen und dass ganz leicht in dem sie Lügengeschichten und Verleumdungen verbreiten. Solchen Leuten glaubt ihr, das ist ja lächerlich. Wo ist euer Verstand und eure "Reporterehre" habt ihr nicht mal den Mumm die Wahrheit zu recherchieren und zu schreiben? Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder zensiert weil ich die Wahrheit schreibe. Warum könnt ihr solchen Müll über Michel Jackson schreiben und werdet nicht zensiert? Es ist eine Schande das auch Zeitungen wie ihre solch eine Dreck schreiben. Das hat Michael Jackson nicht verdient. Er hat sich gegen die Presse immer mit seinen Songs gewehrt und sein ganzes Leben sehr viel Gutes getan. Warum schreibt ihr nicht mal darüber. Die Wahrheit interessiert heute leider niemanden mehr. Mit Lügen, Betrügen und Verleumdungen wird mehr Geld verdient. Also wird gelogen, betrogen und verleumdet was das Zeug hält. Schade das es keine ehrlichen und aufrichtigen Reporter und Chefredakteure gibt. Mit Dreck verdient man mehr. also wird auch Dreck geschrieben. Es ist eine große SCHANDE. Doris Gräff