Andreas Maurer zum Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten

Appell an die Partei ''Die Linke''

Der von den Regierungsparteien nunmehr festgelegte gemeinsame Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, ist für dieses Amt nicht geeignet. Das Amt benötigt dringend einen Bundespräsidenten, der glaubhaft und nachhaltig für Frieden in der Welt, insbesondere für einen Frieden mit Russland steht.

hier: Begleitende Website mit Hintergrundinformation, Fotos und Videos

Die einzig wahre Eigenschaft als amtierender Politiker, ''Friedens-Rückrat'' zu zeigen gegen Jedermann in Vorkriegszeiten, zeichnet Andreas Maurer, wie wohl derzeit nur eine Hand voll Ex- Politiker und Ex-Millitärs in Deutschland aus. Schon dies würde in den Jahren seit dem Maidan2014 in der Ukraine , den Jahren des völligen Umbruchs internationaler Beziehungen schon ausreichen, damit er zum Bundespräsident gewählt werden kann, wenn nominiert. Und tatsächlich niemand der noch amtierenden deutschen Politiker hat die ab Januar 2017 notwendig gewordene internationale Reputation, nachdem die Präsidenten Russlands und der USA den Weg der Verständigung wiederfinden werden.

Schon mit der ersten gemeinsamen Erklärung der Präsidenten im Januar 2017 zur Wiederaufnahme von Friedensgesprächen,wächst in der Bevölkerung Deutschlands das Verständnis darüber, wer Mitschuld in Deutschland an tausenden von Toten in der Ukraine, wer Mitschuld trägt, an den vergifteten persönlichen – und Wirtschafts-beziehungen nach Russland ,seitdem der deutsche Aussenminister 2014 den Umsturz in der Ukraine mit initiierte und die Kanzlerin es mit finanzierte. Die Namen der Personen, werden oft genannt werden, in den Wohnzimmern der Republik.

Tausend Gründe liefert Andreas Maurer der Bundespartei “Die Linke“, gerade ihn als Kandidat zur Bundespräsidentenwahl zu benennen. Ein einziger der 1000 Gründe, dass Andreas Maurer auch der von der Mehrheit des deutschen Bundestages gewählt werden wird, liegt im Gewissen der Nation. Bis zum Wahltag des Bundespräsidenten wird es wieder eingeschaltet sein, auf dem Stand von 2013. Der dann amtierende Präsident Donald Trump in den Staaten, mit dem russischen Präsidenten, werden die öffentliche Meinung revidieren. Seitens der Medien wird dieses Ereignis dann nicht mehr untergraben werden können.

Frank Walter Steinmeier wird seine eigene Kanditatur zurückziehen, nicht weil ihn das eigene Gewissen plagt, sondern weil die Medien auf der “Neuen Friedens-Welle“ mitschwimmen müssen, wollen sie nicht alles verlieren. Sie, das 3jährige Übel, brauchen dann die Schuldigen, um das eigene Versagen der Jahre der “medialen, unterstützenden Kriegspolitik“ gegen Russland der Deutschen, zu rechtfertigen.

Sie werden die Schuldigen benennen, welche ein Großteil des Deutschen Volkes mittels Haßpropaganda gegen das russische Volk trieben. Und einer der Hauptschuldigen, ist Steinmeier, der heutige Aussenminister und noch von vielen gewünschter Bundespräsident.

Wer ist Andreas Maurer ?

Der einzige Politiker der “Die Linke“, der in seiner Heimat Quakenbrück in Westdeutschland gelegen, mit seinem glaubhaften, persönlichen Wirken, für die Menschen seiner Heimat und dem stetigen persönlichen Einsatz für den Frieden in der Welt, nicht nur die Wählerstimmen für die Partei auf sich vereinigt, sondern schon von vielen als der Friedensbotschafter Deutschlands benannt wird.

Der einzige aktive Politiker Deutschlands nunmehr, im gesamten russischen Sprachraum der auch als glaubhafter Friedenspolitiker gilt. Dem Friedensbotschafter Andreas Maurer man auch vertrauen wird als Bundespräsident, weil mal ganz einfach glaubt, was er sagt.