Für ein gut organisiertes Studium

Verfasser der Petition kontaktieren

offener Brief und Unterschriften ist raus!

2023-06-11 13:04:27

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure ganzen Unterschriften!

Ich weiß, es hat jetzt eine ganze Weile gedauert, aber wir haben unseren Part geschafft. Der offene Brief, mit unseren Forderungen und die Unterschriften sind endlich auf dem Weg zur Hochschulleitung.

Jetzt heißt es: Abwarten.

Von uns kann nun auch niemand sagen wie es weiter geht. Denn jetzt ist die Hochschulleitung dran.

Falls es zu weiteren Verhandlungen oder es wichtige neue Erkenntnisse gibt, dann halte ich euch hier auf dem Laufenden.

Schöne Grüße

Die offizielle Initiative Offener Brief

Tom

Wie gehts weiter?

2023-05-15 09:23:23

Hallo an alle,

es ist jetzt eine ganze Zeit vergangen und ich wollte euch mal ein kurzes Update zur Petition und dem offenen Brief geben.

Am 24.05. ist die nächste StuPa Sitzung und dort wird aus uns eine offizielle Initiative (vorraussichtlich). Anschließend können wir den offenen Brief als Initiative unterschreiben und müssen nicht unsere persönlichen Namrn erwähnen (das könnte uns zum Verhängnis des gesamten Reststudiums werden). Dann wird der offene Brief mit den Unterschriften an die Hochschulleitung geschickt. Also wahrscheinlich Anfang/Mitte Juni.

Tom

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.