Wir wollen unsere Grund- und Menschenrechte zurück! Stoppt den Corona- und Impfwahnsinn!

Verfasser der Petition kontaktieren

Aktuelle Zahlen zu den Impftoten

2021-09-27 19:26:40

Todesfälle nach Impfungen

Stand 25.09.2021

EMA Datenbasis: 15228

WHO Datenbasis: 12463

VAERS Datenbasis: 15497

Plus Dunkelziffer !!!

Es gibt außerdem einen aktuellen Artikel, in dem ein Arzt interviewt wurde. Dieser sagte, dass sich mittlerweile bis zu zehn Impfgeschädigte täglich in seiner Praxis melden. Jeder geschädigte Geimpfte kostet ihn bis zu 30 Minuten Mehraufwand an Arbeit, was dazu führt, dass dieser Mehraufwand an Arbeit einfach nicht mehr zu bewerkstelligen ist, und dadurch viele Impfgeschädigte nicht gemeldet werden können.

Ralf D.

Shedding Problem von Pfizer zugegeben!

2021-09-27 11:07:51

Aus den offiziellen "Instruction Manual" Von Pfizer zu deren Corona-Impfstoff gibt es nun ab Seite 67 (Schwangerschaft) und Seite 69 (nicht Schwangere) Zugeständnisse!

Es wird das Shedding Problem, welches zuvor vehement geleugnet und als Verschwörungs-Geschwurbel abgetan wurde, sogar offen zugegeben bzw. dort ausgewiesen.

Meine Familie wurde belacht, weil sie vom Shedding Problem direkt und persönlich betroffen ist.

Dazu gehören u.a. menstruelle Zwischenblutungen bzw verfrühte Blutungen, sehr starke Perioden-Blutungen und -Schmerzen. Bluteinlagerungen unterhalb der Haut (Gesicht und Körper), Blutungen im Mundraum, etc.

Die Symptome treten bei Ungeimpften in näherem aber nicht einmal direkten Kontakt zu frisch Geimpften auf.

Ralf D.

Es tut sich was! Widerstand keimt überall auf🙏☸☯

2021-09-23 23:45:52

Heute erreichten mich folgende zwei Meldungen, die Hoffnung machen:

1. es wurde bekannt, dass nur 2 Prozent der an als Covid Patienten statistisch erfassten Erkrankten tatsächlich den Erreger in sich hatten

Ich sammele derzeit noch an weiteren Publikationen, die diese Aussage festigen

2. es wird Strafanzeige gegen ALLE Ärzte, Lehrer und Schulleiter bei ALLEN Staatsanwaltschaften in Deutschland gestellt!

Am Montag, den 20. September 2021 lobpreiste BioNTech seine Studie zum Impfstoff für Kinder. Am gleichen Tag berichteten Pathologen auf einer Pathologiekonferenz Erschütterndes zu Obduktionen von Geimpften. Schließlich erschien an dem Tag der 14. Sicherheitsbericht des PEI, der kurz nach Ausdehnung der Impfkampagne auf 12-17-Jährige bereits eine drastische Häufung von Herzmuskelentzündungen und 3 Tote in dieser Altersgruppe ausweist. Unbeeindruckt hiervon rollen an den Schulen die Impfbusse an.

Wir haben aus diesem Grund Strafanzeigen bei ALLEN Staatsanwaltschaften in Deutschland stellen lassen u.a.

➡️ gegen alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter

➡️ insbesondere wegen Körperverletzungs- und Tötungsdelikten

Bitte helft uns, diese Anzeige weit zu streuen. Schickt sie an Lehrer und Ärzte, damit ihnen die strafrechtliche Relevanz ihres Tuns klar wird. Niemand soll sich darauf berufen können, er habe von nichts gewusst.

Habt einen angenehmen Start ins Wochenende ❤🙏☸☯🍀💐

kostenloses E-Book auf Bookrix.de zur Petition

2021-09-19 03:48:46

Hallo liebe Unterzeichner und Interessenten,

vielen Dank an euch alle für die ersten Unterschriften. Die Mutigen machen den Unterschied und bringen Evolution und Entwicklung voran. Das seid Ihr!

Unter untenstehendem Link findet Ihr ein kostenloses E-Book zur Petition.

Einen schönen Sonntag euch allen ❤

Ralf

P. S . verbreiten/weiterleiten von Petition/E-Book..gerne!😊

Die Wahlen stehen an...treffen wir die richtigen Entscheidungen, denn wir geben sonst unsere Stimme ab!

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.