vaterschaftsanerkennung während einer Scheidung mit dem Ex

  • Liebe Mamas , Papas , werdene Mamas und Papas! 

Kennt ihr das Gefühl , ihr als (noch) Ehefrau seit in Scheidung vom Ex , lernt einen neuen Mann kennen und lieben und dann entsteht ein neues wunder - eine Schwangerschaft ... 

Kennt ihr das Gefühl , als werdende Eltern freut man sich aufs gemeinsame Kind aber dann erfahren muss , das der werdene Papa wenn die Scheidung von der Partnerin noch nicht durch ist die Vaterschaft

1) nur mit Zustimmung vom (noch) Ehemann durchgeführt werden kann beim Jugendamt

Und 

2) der leibliche Papa die / seine Rechte an SEINEN KIND erst nach der rechtskräftigen Scheidung bekommt und solange der (Noch) Ehemann als "Vater" in der Geburtsurkunde steht und alle Rechte hat solange ?

Genau in dieser Lage stecke ich als Noch nicht geschiedene Ehefrau vom Ex , mit meinem neuen Partner drinnen ! 

Das Ist doch NICHT FAIR !!

Dem ungeborenen Baby ist es nicht fair !

dem werdenen Eltern ist es nicht fair ! Vorallem den werdenen Papa !!!!! 

Und dem Ex (Noch) Ehemann ist es auch nicht fair !

 

Es werden so viele unnötige Steine wegen so einem gesetzt in den Weg gestellt .

Ich möchte versuchen mit euch , mit dieser Petition ein bisschen mehr Gerechtigkeit in dieser Form zu bekommen für werdenen VÄTER!

Ich möchte , ich wünsche es mir, dass =

• Wenn ein Scheidungsverfahren eingeleitet ist und die Noch-Ehefrau mit einem neuen Partner ein Baby bekommt - der werdene Vater das Recht hat OHNE Einverständnis des Noch-Ehemann's die Vaterschaft SEINES KINDES annehmen kann beim Jugendamt

 UND

• auch wenn die Scheidung noch nicht rechtskräftig ist , dass der leibliche Vater DIE RECHTE AN SEIN KIND SOFORT ERHÄLT 

• in der Geburtsurkunde SOFORT NACH GEBURT der leibliche Vater eingetragen werden kann

• das ungeborene Baby dann auch den Nachnamen wenn Bedarf besteht vom leiblichen Vater SOFORT bekommen kann !!

 

Bitte bitte unterschreibt diese Petition 🙏🙏🙏🙏

Umso mehr unterschreiben , umso besser haben wir vielleicht die Möglichkeit etwas zu bewirken .

Wir zählen auf euch ALLE ! 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Kerstin, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …