Hündin Polly

Kommentare

#4

Weil ich genau so denke wie die Besitzerin ein Mensch der psyschich nicht stabil zu seien scheint sollte keine Waffe bei sich tragen und erstrecht nicht auf Wanderwege wo ebenso auch Menschen laufen .

(Wiesbaden, 2018-01-22)

#5

Das ist so erschütternd und schlimm..... Waren Kinder dort gelaufen, hätte er sie auch erschossen???? Furchtbar!!!!! Sowas gehört bestraft! Es war ein Lebewesen und ein Familien Mitglied. Wie kann man so herzlos sein?!?!?!

(Rüdesheim , 2018-01-22)

#6

Furchtbar!!! Einfach schlimm!! Es muss doch bestraft werden.... Beileid an die Familie!

(Rüdesheim , 2018-01-22)

#8

Ich unterschreib, weil mein Mann auch oft Abends dort mit unserer Hündin, 4 Jahre, spazieren geht. Habe jetzt total Angst, das den beiden was passiert!
Das ist einfach absolut unfassbar, was mit der Hündin da passiert ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie. Es ist nicht nur ein Hund, es war ein Familielmitglied!

(Oestrich-Winkel, 2018-01-22)

#9

Ich bin der selben Meinung

(Rüdesheim , 2018-01-22)

#11

Ich dem mehr als zustimme und entsetzt bin über solch ein Verhalten und Aussage.

(Wiesbaden, 2018-01-22)

#13

So was sollte auf keinen Fall passieren
Vor allem nicht einfach aus Schreck schießen und töten
Ich bin absolut dagegen, dass so Leute Waffen haben dürfen und auf einem öffentlichen weg laufen und direkt schießen

(Wiesbaden , 2018-01-22)

#16

Sowas geht meiner Meinung nicht. Wenn er so Schreckhaft ist kann das jederzeit bei jedem wieder Passieren.

(Wiesbaden, 2018-01-22)

#24

Sowas nicht noch einmal passieren muss. Es tut immer noch sehr weh das unsere kleine Polly nicht mehr da ist wegen einem Idioten!

(Geisenheim, 2018-01-22)

#26

Ich es furchtbar finde, dass ein unschuldiges Tier so kaltblütig erschossen wird.

(Grasleben, 2018-01-22)

#27

Ich es unverantwortlich finde das Menschen eine Schusswaffe in den Weinbergen betätigen wo Menschen ( Kinder) und Tieren sich frei bewegen

(Oestrich-Winkel , 2018-01-22)

#31

Stimmt schon

(Wiesbaden, 2018-01-22)

#37

Ich unterschreibe weil ich es unmöglich finde

(Lorch am Rhein , 2018-01-22)

#38

Sowas trauriges, darf einfach nicht passieren.

(Bispingen , 2018-01-22)

#39

weil das nicht mehr vorkommen sollte.

(Linden, 2018-01-22)

#40

Das sehe ich genauso. Ich bin selbst Hundebesitzer,- freund,-liebhaber. Polly war ein fantastischer Hund und hat so etwas nicht verdient. Weil er sich erschreckt hat. Was soll so etwas. Waffe weg und psychiatrisches Gutachten erstellen. bin ich absolut dafür.

(Wiesbaden, 2018-01-22)

#44

Sowas nicht OK ist, schreckhaft und Schusswaffe...No Go!!!!

(Ruedesheim, 2018-01-22)

#49

Ich Pollxy kannte & sie eine tolle Hündin war. Sie war verspielt, hat aber auf ihr Frauchen gehört!

(Oestrich-Winkel, 2018-01-22)

#51

Ich hasse die Art wie Jäger vorgehen. Viele sind einfach arrogant und schießwüdig. Mir wurde obwohl mein Hund in den Weinbergen bei Fuß lief angedroht ihn zu erschießen.

(Walluf, 2018-01-22)

#55

Weil ich der Meinung bin dass so jemand überhaupt niemals hätte einen Waffenschein bekommen dürfen. Jemand der bei der Polizei sagt dass er Kinder Stimmen gehört hat und dann einfach aus Angst oder Schrecken rum balat und das auch noch auf einem Wanderweg dann ist es auch egal wie viel Uhr es war. Wir waren zur gleichen Uhrzeit unterwegs und wir haben im Neuschnee sehr gut sehen können.
Und wie man dann den Täter in seinem eigenen Fahrzeug hinter der Polizei her fahren lassen kann? Wieso musste er keinen Bluttest im Krankenhaus machen? Wieso lässt man so jemanden auf dem Weg zur Polizei entwischen und verharmlost die Sache dann hinterher? Jemand der auf einem Wanderweg halluziniert, durch die Gegend Ballett und dann vor der Polizei flüchtet, der stellt meiner Meinung nach eine Bedrohung für die Allgemeinheit da. Bis klar ist ob derjenige überhaupt zurechnungsfähig ist oder unter Betäubungsmitteln Stand gehört er einfach weggesperrt. Da er sich erschreckt hat und angeblich sein Ziel nicht hat sehen können obwohl er ja das Herz getroffen hat denke ich mir es hätte auch ein Kind sein können.
Ich finde es sehr schade dass unsere Justiz so leichtfertig reagiert.

(Oestrich Winkel, 2018-01-22)

#56

Es kann nicht sein dass ein Jäger auf ein nicht erkennbares Ziel schießt. Er könnte auch einen Menschen tödlich verletzten....

(Rüdesheim, 2018-01-22)

#57

Hier mehrere Jäger unterwegs sind die zum führen einer Waffe ungeeignet sind!!!

(Oestrich-Winkel, 2018-01-22)

#58

Solch ein Mensch dürfte keine Waffe besitzen dürfen. Der ist nicht nur eine Gefahr für die Menschen. Ihm gehört die Waffe und die Erlaubnis entzogen.

(RÜDESHEIM AM RHEIN, 2018-01-22)

#65

Weil ich es genauso für richtig halte, solchen schreckhaften Menschen das Gewehr aus der Hand zu nehmen bzw die Lizenz, dass sie noch weiter schießen dürfen.

(Geisenheim, 2018-01-22)

#69

Keiner hat das Recht einfach so einen Hund zu erschießen es ist ein Lebewesen

(Arborn , 2018-01-22)

#73

das ein gezielter Anschlag auf einen Hundehalter bzw. auf ein unschuldiges Lebewesen war.
Jäger hin oder her.... So einem gehört keine Waffe in die Hand. Jegliches Leben soll man achten

(Geiaenheim, 2018-01-22)

#82

So was einfach nicht sein darf! Jagt und Waffenbesitz sollte verboten werden!

(Heidesheim , 2018-01-22)

#83

....ich das genauso sehe!!!!

(Oestrich-Winkel, 2018-01-22)

#86

Ich unterschreibe gerne damit diesen schiesswütigen Kerlen das Handwerk gelegt wird und der Jagdschein entzogen wird . Es kann nicht sein das ein Jäger auf alles schießt was Beine hat .

(Rüdesheim , 2018-01-22)

#94

Sehr schlechte Erfahrungen mit Jägern gemacht habe.

(Forst, 2018-01-23)

#99

Sowas ist einfach nur Grausam! Ich unterstütze diese Petition damit in Zukunft nie wieder sowas passieren kann! Mein Beileid...

(Moabiterstraße 14, 2018-01-23)

#101

Ich unterschreibe, weil so etwas nicht durchkommen darf und der Jäger empfindlich bestraft werden soll!

(Oberursel, 2018-01-23)

#103

Weil es ein unding ist das jemand mit einer scharfen Waffe schießen darf, der nicht sieht auf wenn oder was er da schießt. In seinem Keller kann er ja machen was er will nur als Jäger in der Öffentlichkeit hat er auch dieser gegenüber eine Verantwortung zu tragen. Ich bin der Meinung das er dieser nicht nachkommen kann. Wenn jeder auf was schießt wenn er sich erschreckt dann wird es lustig.... hätte auch ein Kind sein können das da durch den Wald tobt wenn es mit den Eltern spazieren geht. Zum anderen soll es auch nicht der erste Vorfall in dem Waldstück sein und soviel Jäger gibt's nicht für das Teilstück... irgendwann ist dann auch mal gut.

(Oestrich-Winkel, 2018-01-23)

#106

Ich bin selber Hundebesitzer und verlange das Jäger grundsätzlich keine Hunde erschießen dürfen. In dem Fall kommt noch dazu, dass er "sich erschreckt" hat. Heute ein Hund und morgen ein Kind?!

(Geisenheim, 2018-01-23)

#107

... erschrocken ? Was ist das den für eine Begründung ! Wenn er so leicht zu erschrecken ist dann gehört ihm der Waffenschein entzogen !!!
Das eigentliche Ärgernis ist doch das genau solche Situationen von den Jägern ausgenutzt werden ... und das diese im Sande verlaufen .... damit muss Schluss sein !!! Die Tiere sind schon lange keine Nebensächlichkeit mehr in der Familie .... in vielen Familien ersetzen Sie Kinder und die Gefühle werden die ähnlichen sein wenn dieses durch solch einen Vorfall uns Leben kommt :-( .

(65375 Oestrich-Winkel , 2018-01-23)

#111

Ich unterschreibe weil ich sowas einfach verabscheue das ein Hund erschossen wird obwohl der Jäger nicht im jagdgebiet befand.

(Tanne, 2018-01-23)

#115

...es darf nicht ungesühnt bleiben, es hätte auch ein Mensch sein können, dem Schütze muss lebenslang die Lizenz entzogen werden,

(Geisenheim , 2018-01-23)

#120

Ich unterschreibe, weil ich auch Hundebesitzer bin. Ich bin erschüttert, was mit dem armen Hund passiert ist. Mir tut die Besitzerin des Hundes unendlich leid. Das Verhalten des Jägers stößt auf völliges Unverständnis in der Bevölkerung und auch unter den Jägerkollegen.

(Oestrich-Winkel, 2018-01-23)

#121

Ich unterschreib, weil dieser Mensch unverantwortlich mit einer Waffe umgeht. Was ist wenn er sich vor Kindern erschreckt tötet er die auch?
Was ist wenn der im Auto sitzt und bekommt solche Anfälle, fährt er dann jemanden tot. Der Mann muss dringend aus dem Verkehr gezogen werden. Wir haben auch Hunde. Sie so Familienmitglieder und keine Sache. Sie haben eine Seele und wollen nicht einfach abgeknallt werden.

(Oestrich-Winkel , 2018-01-24)

#124

Wir auch hier wohnen und einen Hund haben und auf diesem Weg auch spazieren gehen.

(Oestrich-Winkel, 2018-01-24)

#127

Ich unterschreibe, weil es nicht sein kann, dass verantwortungslose Menschen eine Waffe mit sich tragen ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen zu nehmen.

(Oestrich - Winkel , 2018-01-24)

#131

Ich selbst Hundebesitzer bin und mir dein Verlust unendlich leid tut❤

(65366 Geisenheim , 2018-01-24)

#135

... es auch ein Kind hätte sein können und ein Jäger sich ganz sicher sein muss, das es sich um das Richtige Stück handelt und nicht einfach abdrücken darf. So jemand darf keine Waffe führen.

(Oestrich- Winkel, 2018-01-24)

#137

Sehe ich genauso... das ist fahrlässige Tötung! Absolut nicht gerecht der Familie des Hundes über und vor allem dem Tier sowas anzutun. Mein Mitgefühl für diese grausame Tat. Hoffe so etwas kommt nicht mehr vor.

(Eltville, 2018-01-24)

#139

So etwas darf einem Jäger nicht passieren er muss doch wenn er sich erschreckt nicht gleich schießen was passiert wenn er sich noch mal erschreckt.

(Oestrich-Winkel , 2018-01-24)

#141

Ich unterzeichne, weil ich derselben Meinung bin wie der/die Verfasser/in der Petition.
Mein Beileid

(Ludwigshafen, 2018-01-24)

#144

Ich unterschreibe weil, ich es außerordentlich traurig finde, wenn man wahrlos Gebrauch von seiner Waffe macht! Waffenschein entziehen, Strafanzeige!

(Geisenheim, 2018-01-24)

#146

Birgit Lebien

(65375 Oestrich-Winkel , 2018-01-24)

#148

Es kann nicht wahr sein, dass Jäger einfach Hunde tot schiessen dürfen

(Walluf, 2018-01-24)

#155

Ich Tiere liebe und so menschen keine Waffe mit sich führen sollten

(Schlangenbad, 2018-01-24)

#156

Damit sowas nicht mehr vorkommt, hoffe er darf nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen !!

(Geisenheim, 2018-01-24)

#158

Weil ein Jäger, eine Verantwortung hat und wir nicht im Wilden-westen Leben, das man einfach nicht auf alles schießen kann.

(Waldbachstr. 29, 2018-01-24)

#161

Ich bin von dem Vorfall in Oestrich total geschockt. So was darf sich nicht wiederholen. Beim nächsten mal trifft es einen Menschen weil ein Jäger nicht richtig hinsieht.

(65346 Eltville, 2018-01-24)

#164

Weil dieser jäger sein jagdschein und sein waffenschein verlieren soll! Er darf nicht aus schreck ein hund erschiessen!

(Eltville , 2018-01-24)

#165

Ich unterschreibe, weil ich Hunde liebe egal welche Rasse.... Ich selbst hatte einen Schäferhusky Mix
LG

Sabine Bach

(Oestrich-Winkel, 2018-01-24)

#169

Ich unterschreibe, weil so etwas schreckliches nicht mehr vorkommen darf. Ohne Grund wurde dieser tolle Hund getötet und Lina ihr Ein und Alles genommen.

(Wiesbaden, 2018-01-24)

#172

Ich unterschreibe weil Wir(Familie) selbst einen kleinen Hund besitzen der uns sehr am Herzen liegt und wir es ohne Ihn garnicht wirklich vorstellen können.

Ein Hund gehört nicht erschossen. Warum auch immer dieser Hobbyjäger ihn erschossen hat, vor schreck schießt man nicht einfach los.

Ich hoffe der Hobbyjäger bekommt seine gerechte Strafe auch wenn mit anderen Wegen vorgegangen wird.

(Rüsesheim am Rhein, 2018-01-24)

#173

Ich selbst 2 Hunde habe und mich so ein Vorfall wahnsinnig traurig macht !
Sollte hart bestraft werden!

(Bingen am Rhein , 2018-01-24)

#177

Ich unterschreiben weil ich selber Hundebesitzer bin und sowas nicht in Ordnung finde das auf irgendwas geschossen wird ohne das man sieht auf was man schießt

(Stephanshausen, 2018-01-24)

#182

Ich habe auch einen Hund und ich glaube es gibt nichts schlimmeres als ihn durch so etwas völlig unsinniges zu verlieren.

(65375 Oestrich-Winkel, 2018-01-24)

#184

Weil ich selbst einen Hund habe uns sowas unmöglich finde , ich bin erschrocken dass so etwas passieren kann !

(Eltville am Rhein , 2018-01-24)

#185

Ich unterschreibe weil das eine absolute sauerei ist.
Und wenn dieser Jäger so schreckhaft ist und es einen Menschen das Leben gekostet hätte, wir darüber gar nicht sprechen würden.
Der Mörder würde verurteilt werden.

(Eltville am Rhein , 2018-01-24)

#192

Ich unterschreibe, weil es auf keinen Fall legal sein kann, dass jemand, der aus dem Erschrecken heraus, auf einem öffentlichen, nicht gesperrten Wanderweg, einen Hund erschießen kann! Das muss Konsequenzen im Bereich der Jagd haben!

(Oestrich-Winkel, 2018-01-24)

#199

So etwas nicht mehr vorkommen soll und nur weil man eine Waffe mit sich trägt kein Recht hat einfach abzudrücken nur weil man sich erschreckt.

(Eltville, 2018-01-24)