Wir wollen unseren Gruppengründer "Inspektor Danny Sims" zurück!

Quoted post

Keine Unterschrift für Danny

#25 Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 00:51

Ist Danny euer Gott und wenn ich hier die selbst erstellen Kommentare Lese wird mir schlecht meiner Unterschrift bekommt er nicht weil er hat nun halt mal gegen die Nutzer Bedienungen von Facebook verstossen.

Und ausserdem was gibt Danny den das recht hier 1450 User aufzufordern einen user zu melden nur weil er was gegen jemanden hat der ihm mal die meinung gesagt hat....

Seid ihr seine personality army? Einen typ mit so einen nazissmuss gebe ich keine unterschrift sorry.

Antworten

smallface

#27 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 13:18:41

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

Es heisst Narzissmus, nicht nazismus :D ;)

Mir ist das alles egal was manche User hier machen, ich frage mich eher, was das bringen soll? Kein FB-Verantwortlicher wird sich je hierzu äussern oder gar die Sperrung wieder rückgängig machen.... 
Und warum macht der betroffene nicht einfach einen neuen Account auf?? Erzählt mir nicht es geht nicht - es geht! Man muss sich nur mal mit FB beschäftigen...

So long....

CF

#28 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 14:39:09

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

1. Ist Danny nicht unser Gott sondern unser Freund.

2. Wenn dir vom lesen schlecht wird dann lass es doch einfach.

3. Wer kann der kann. 1450 User wollen ihn wieder im Spiel haben! (neidich?)

4. Und keine bange deine unterschrift wollen wir mit sicherheit nicht, denn wer jemand mit etwas vergleicht das vor 70 Jahren mal thema war, den wollen und müssen wir zum Glück nicht kennen !!!

 

iris

#30 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 15:02:52

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

hast du mitbekommen was "dies andere person" gesagt hat??? das war nicfht die eigene meinung!!!! das wr gegenüber anderen sowas von unter aller sau!!!! es wurden beschimpfungen gegenüber nationlität, aussehen, herkumpft und alter geäußert..... also bitte da kann man doch verstehen das der admin das "empfiehlt" dieser person aus dem weg zu gehen!

steffi
Gast

#31 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 15:06:42

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

du bist echt das letzte... ! Danny hat sich für seine freunde stehts  aufgeopfert und  getan was er konnte manchmal nächte lang und  das hat er net verdient und er hat keinen gezwungen  jemanden zu  blocken, ich tat es aus freiem willen !!! DANNY ist mir richtig ans herz gewachsen und ich hoffe  und beete dafür das er sein account wieder bekommt