Wir wollen unseren Gruppengründer "Inspektor Danny Sims" zurück!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWir wollen unseren Gruppengründer "Inspektor Danny Sims" zurück!.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2012-10-16 01:23


smallface

#27 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 13:18

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

Es heisst Narzissmus, nicht nazismus :D ;)

Mir ist das alles egal was manche User hier machen, ich frage mich eher, was das bringen soll? Kein FB-Verantwortlicher wird sich je hierzu äussern oder gar die Sperrung wieder rückgängig machen.... 
Und warum macht der betroffene nicht einfach einen neuen Account auf?? Erzählt mir nicht es geht nicht - es geht! Man muss sich nur mal mit FB beschäftigen...

So long....

CF

#28 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 14:39

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

1. Ist Danny nicht unser Gott sondern unser Freund.

2. Wenn dir vom lesen schlecht wird dann lass es doch einfach.

3. Wer kann der kann. 1450 User wollen ihn wieder im Spiel haben! (neidich?)

4. Und keine bange deine unterschrift wollen wir mit sicherheit nicht, denn wer jemand mit etwas vergleicht das vor 70 Jahren mal thema war, den wollen und müssen wir zum Glück nicht kennen !!!

 

iris

#29 Re: Re: danny hat das nicht verdient!

2012-10-16 14:59

#23: - Re: danny hat das nicht verdient!

wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein!!!!

iris

#30 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 15:02

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

hast du mitbekommen was "dies andere person" gesagt hat??? das war nicfht die eigene meinung!!!! das wr gegenüber anderen sowas von unter aller sau!!!! es wurden beschimpfungen gegenüber nationlität, aussehen, herkumpft und alter geäußert..... also bitte da kann man doch verstehen das der admin das "empfiehlt" dieser person aus dem weg zu gehen!

steffi
Gast

#31 Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 15:06

#25: Keine Unterschrift für Danny - Wir wollen Danny zurück Bla blabla

du bist echt das letzte... ! Danny hat sich für seine freunde stehts  aufgeopfert und  getan was er konnte manchmal nächte lang und  das hat er net verdient und er hat keinen gezwungen  jemanden zu  blocken, ich tat es aus freiem willen !!! DANNY ist mir richtig ans herz gewachsen und ich hoffe  und beete dafür das er sein account wieder bekommt


Gast

#32 Re: Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 16:24

#28: CF - Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

und meine unterschrift bekommt ihr auch nicht. 
1450 user wollen ihn zurück??? wohl eher nicht ;)
habt ihr euch schon mal gefragt,warum ausgerechnet die initiatoren dieser aktion hier nur anonym unterschreiben??
schaut doch mal hinter die kulissen bevor ihr wie lemminge hinter einem blender die klippe runter springt.

CF

#33 Re: Re: Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

2012-10-16 16:45

#32: - Re: Re: Wir wollen Danny zurück Bla blabla

Anscheinend weisst du ja ganz genau bescheid, lach. Weil du traust dich ja auch nur anonym, lach mich weg.

 


Gast

#34

2012-10-17 14:06

Wenn der Herr doch angeblch Tausende von Freunden hat dann frag Ich mich wieso die Petition erst 196 Unterschriften hat ....eben weils Schwachsinn ist der ganze Müll bringt FB eh nicht dazu die Sperre wieder auszusetzen ........ätsch !!!

Gast

#35 Keine Unterschrift

2012-10-17 22:15

*Popcorn raushol, Schuhe aus und mit Spannung beobachten*
Punkt 1) Herr Inspektor hat doch noch einen funktionierenden Account, mit welchem er für diese Aktion wirbt, oder möchte jemand widersprechen?
2) Habt ihr auch mal in anderen Gruppen das Treiben eures Inspektors gelesen und ihn mal von einer anderen Seite kennen gelernt? Ich schon und mir hat´s gereicht.
3) Ein Hoch auf Facebook, endlich trifft es den Richtigen
4) Neid????Auf was, dass man selbst noch ein reales Leben hat, welches dem sogenannten Inspektor wohl abhanden gekommen ist? Never
5) Es heißt "unterschreibe" und nicht "unterschriebe diese Petition"

Eine Freundin

#36 Admin-Sperrung

2012-10-22 11:48

Langsam sollte es mit der Sperre nun mal genug sein.
Will FB die Leute, die sich hier vorbildlich um die Gemeinschaft kümmern wirklich demotivieren?
Wo kämen wir hin, wenn solche Sabotagen Schule machen?