Reich und Schön (The Bold and the Beautiful) soll weiter gehen!

Quoted post

DAGMAR

#31

2012-09-09 01:39

SCHADE DAS SO WENIGE DIE PEDITION UNTERSCHREIBEN:WO SIND DENN ALLE DIE DIE DIE NEUEN FOLGEN VON REICH UND SCHÖN WEITER SEHEN WOLLEN: DENKEN SIE DAS EINE STIMME NICHTS BRINGT? WENN DAS VIELE DENKEN DANN WÜRDEN VIELE UNTERSCHRIFTEN AUCH WAS NÜTZEN:AUCH DIE WIEDERHOLUNGEN ANSEHEN KANN WAS NÜTZEN:DENN BEI HOHEN EINSCHALTQUTEN IST DIE CHANZE HÖHER DAS DOCH NEUE fOLGEN EINGEKAUFT WERDEN:ICH HOFFE DAS NOCH VIELE UNTERSCHREIBEN DENN WÄR KÄMPFT KANN VERLIEREN DOCH WÄR NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN: ALSO BITTE DIE PEDITION UNTERCHREIBEN UND DIE WIEDERHOLUNGEN ANSEHEN: WÄR TOLL!!!

Antworten


Gast

#35 Re:

2012-09-09 13:35:23

#31: DAGMAR -  

 

Nein, Dagmar! Ich werde mir die 2. Wiederholung der Folgen ganz bestimmt nicht ansehen !!! Die kann sich Tele5 sonst wohin schieben !!! Die sind Schuld, wenn RuS in Zukunft nie wieder von einem Sender gezeigt wird!!! Auf ZDF neo wollte schon kaum jemand die Wiederholungen sehen und jetzt wiederholen die die gleichen Folgen noch mal !!! Ein 3. Mal gucken sich das noch weniger Leute an. Kein Wunder ! Also wird unser armes RuS auch auf duesem dämlichen Sender wieder floppen und alle anderen Sender sagen sich, dass es sich nixht mehr lohnt, RuS zueück zu holen. Da hätten wir lieber etwas warten können, bis irgendein Sender ernsthaft vor hat, RuS wieder zu senden. Ich boikottiere die Folgen auf Tele5!!!