Reich und Schön (The Bold and the Beautiful) soll weiter gehen!

Quoted post

Gast

#26 Reich und schön

2012-08-26 14:04

Das nenn ich mal Probleme, da sind Kinder am Verhungern, Menschen leben auf Strassen und haben weder Geld für Kleidung noch für medizinische Versorgung und ihr macht euch Sorgen wegen einer lächerlichen Fernsehsendung, wo es Menschen gibt, die noch nicht mal einen Fernseher besitzen. Traurig.......!

Antworten


Gast

#29 Re: Reich und schön

2012-08-29 22:06:03

Dann hast du das Problem hier nicht verstanden wenn es dir um Hunger leid und Not
geht bist du hier falsch und dein Kommentar ist dann dazu auch überflüssig.
Denn hier geht es um R&S das mit deinem Thema gar nichts zu tuen hat sei es noch so Trauig.
SallySpectra

#30 Re: Reich und schön

2012-08-30 03:47:31

#26: Gast - Reich und schön

Natürlich ist das eine furchtbare Sache. Aber kennst du die Leute, die diese Petition unterschreiben? Ich denke nicht. Ich z.B. habe jahrelang ehrenamtlich gearbeitet. U.a. für die Tafel, Tierschutz...

Sicher haben einige der Leute hier auch noch so manches geleistet. Und deswegen denke ich haben wir auch ein bisschen das Recht für unsere Lieblingsserie zu kämpfen.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2012-09-09 12:03:57



Gast

#49 Re: Reich und schön

2012-11-29 22:15:18

#26: Gast - Reich und schön

wir wissen das,daß hat auch nix mit der serie zutun .das leben ist traurig genug,da sollte man sich auch schöne sachen gönnen.unglaublich!!!!!


Gast

#52 Re: Reich und schön

2013-02-04 19:31:53

#26: Gast - Reich und schön

kannst du etwas tun in dem du nichts siehst und nichts hörst?...na bitte sag allen Menschen sie sollen keine Fernsehsendungen mehr sehn dann wird die Welt gut, dann mach ich direkt mit...kann es schaden wenn man zuschaut was andere spielen?????