Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Quoted post

Spirit_is_love

#916 komischerweise erhalten immer anti islamisten irgenwelche Preise

2010-11-13 22:06

Hat nicht erst letztens die Madame Merkel dem dänischen Karikaturisten für seine Unverschämtheit einen Preis übergeben ?! ja das hat sie und auch schon viele andre anti Islamisten sind ausgezeichnet worden. ALLES ZUFALL?
Mittlerweile sollte jeder normaler Mensch mit Verstand hinter die politischen Kulissen blicken können.
WELTFEIND nummer eins ist komischerweise immer der ISLAM und darauf baut sich immer eine gesetzliche Freiheits- Einschränkung für die ganze Welt auf. Ich komme aus dem Fach und habe Ahnung von dem was ich schreibe.
AUFWACHEN BITTE, der Islam ist der einizge RETTUNGSWEG für ALLE, sowohl für Christen, Juden als auch für alle anderen Menschen auf der Welt. Wenn Mensch sich einen gefallen tun möchte, sollte er unbedingt aus eigener Initiative sein WISSEN um die Welt erweitern. Vergisst nicht WISSEN ist Macht. Nur weil WISSEN über die wahren Umstände der Natur, Geschichte und auch der Religionen zurückgehalten worden ist sind wir heute so verblendet und wissen nicht mehr wer uns die Wahrheit vermittelt. Es gibt einen Schöpfer nämlich ALLAH (GOTT) der Koran ist seine Offenbarung und die Sunnah des Propheten Mohammed ( F.s a.i)der Weg, beides seit langem durch die Wissenschaft bewiesen. Recherchiert und ihre werdet fündig werden, wer sucht der findet auch.
LEST den KORAN und die Sunnah und bittet um die ÖFFNUNG eures Herzen für die Wahrheiten darin und auch ihr werdet erkennen. Für alle die diesen Beitrag lesen, einige mögen sich darüber lustig machen, doch glaubt mir es wird ein Tag kommen, an dem ihr über eurer Selbst Zeugnis ablegen werdet und es vielleicht bereuen werdet, diesen Kommentar von mir nicht mit genügend aufmerksamkeit und Interesse gelesen zu haben. Ich liebe alle wahren Proheten wie David, Moses, Jesus und Mohammed, sie alle sprachen die Wahrheit.
Möge ALLAH euch rechtleiten. Selamünaleyküm

Antworten

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-11-14 19:27:55


Özgürlük

#918 Re: komischerweise erhalten immer anti islamisten irgenwelche Preise

2010-11-15 15:42:34

#916: Spirit_is_love - komischerweise erhalten immer anti islamisten irgenwelche Preise 

 Hallo Spirit_is_love,

Sie schreiben (Hervorhebungen von mir):

komischerweise erhalten immer anti islamisten irgenwelche Preise

Darf ich daraus entnehmen, dass Sie es für besser hielten, wenn ISLAMISTEN mit irgendwelchen Preisen ausgezeichnet würden?

Weiter fragen Sie:

Hat nicht erst letztens die Madame Merkel dem dänischen Karikaturisten für seine Unverschämtheit einen Preis übergeben ?!

Nein, das ist falsch. Kurt Westergaard wurde für seinen MUT ausgezeichnet. Zitat Merkel aus der Laudatio:

"Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut"

Und:

"Wir wissen noch, was Unfreiheit bedeutet und sollten deshalb nie vergessen, wie wertvoll Freiheit ist."

Der zweite Laudator Joachim Gauck ergänzt:

"Jeder sollte sich fragen, ob wir den Mut immer ausrichten für die Freiheit"

Übrigens (falls Ihnen das entgangen sein sollte) wurde gleichzeitig mit Westergaard der afghanische Journalist Sayed Yaqub Ibrahimi ausgezeichnet, der Drogen- und Waffenhandel, Korruption und Machtmissbrauch in Afghanistan anprangert und deshalb, wie Westergaard, von Muslimen mit dem Tod bedroht wird. Da kann ich Ihre Frage:

...auch schon viele andre anti Islamisten sind ausgezeichnet worden. ALLES ZUFALL?

leicht beantworten:
Aber nein! Wie Sie den vorstehenden Ausführungen entnehmen können, ist das alles Andere als Zufall. Der Grund ist offensichtlich:

Niemand Anderer gefährdet sein Leben so akut, wie Menschen, die den Auswüchsen des Islam kritisch gegenüberstehen und das auch äussern.

Aber an dieser Stelle gebe ich Ihre Frage zurück: IST DAS ALLES ZUFALL?

Sie meinen weiter:

Mittlerweile sollte jeder normaler Mensch mit Verstand hinter die politischen Kulissen blicken können.

Na, dann tun Sie es doch mal, falls Sie "den Mut haben, sich Ihres eigenen Verstandes zu bedienen" (Sapere aude). Wenn Sie das dann verstanden haben, werden Sie dies: ...

WELTFEIND nummer eins ist komischerweise immer der ISLAM ...

... sicher nicht mehr "komisch" finden, höchstens noch traurig und  . . . nachvollziehbar, denn: ...

... und darauf baut sich immer eine gesetzliche Freiheits- Einschränkung für die ganze Welt auf.

... Verbrecher werden tatsächlich in der ganzen westlichen Welt gesetzlich in ihrer Freiheit eingeschränkt. Noch Fragen? Sicher nicht, oder? Denn: ...

Ich komme aus dem Fach und habe Ahnung von dem was ich schreibe.

Ach, Sie sind Justizvollzugsbeamter? Oder doch eher vom Fach "Salafiyya für Anfänger"? Zumindest Ihr unbeholfener Missionierungsversuch: ...

AUFWACHEN BITTE, der Islam ist der einizge RETTUNGSWEG für ALLE, sowohl für Christen, Juden als auch für alle anderen Menschen auf der Welt.

 ... deutet unmißverständlich in diese Richtung. Ausserdem zeigt Ihr Verständnis von Wissen ...

Wenn Mensch sich einen gefallen tun möchte, sollte er unbedingt aus eigener Initiative sein WISSEN um die Welt erweitern.

 ... eine ziemliche Diskrepanz zu dem der westlichen Welt, die ihr Wissen um die Welt tatsächlich in jeder Sekunde erweitert. Die Anzahl der Publikationen wissenschaftlicher Arbeiten steigen exponential. Allerdings wohl nicht in Arabisch, vielleicht haben Sie es deshalb übersehen? Sie haben aber natürlich vollkommen Recht, wenn Sie meinen:

Vergisst nicht WISSEN ist Macht.

Allerdings entspringt dieses geflügelte Wort wohl eher der westlichen Aufklärung (Francis Bacon) als dem mohammedanischen Allah-Glaube. Und: Haben Sie sich schon einmal gerfragt, warum "islamische Welt" und "Machtlosigkeit" heute fast synonym sind?

Nur weil WISSEN über die wahren Umstände der Natur, Geschichte und auch der Religionen zurückgehalten worden ist sind wir heute so verblendet und wissen nicht mehr wer uns die Wahrheit vermittelt.

Na ja, zum Umfang wissenschaftlicher Publikationen s.o., die Verblendung liegt wohl eher in der Unfähigkeit zum Erkennen und Begreifen des bekannten Wissens, und für die Vermittlung von Wahrheit (-> Realität) würde ich es an Ihrer Stelle zunächst mal mit dem einen oder anderen Buch über naturwissenschaftliche Grundlagen versuchen, mir hat´s als Kind auch sehr geholfen.

Es gibt einen Schöpfer nämlich ALLAH (GOTT) der Koran ist seine Offenbarung und die Sunnah des Propheten Mohammed ( F.s a.i)der Weg, beides seit langem durch die Wissenschaft bewiesen.

Ah ja, und wie heißt diese Wissenschaft noch gleich? Und wie sieht ein entsprechender "Beweis" aus, dass es einen Schöpfer gibt und der Koran "göttliche Offenbarung" ist? Und wohin hat der Weg des "Propheten" die Umma geführt?

Recherchiert und ihre werdet fündig werden, wer sucht der findet auch.

Tja, mit normaler realweltlicher Recherche ist da nur Wischiwaschi und Geschwurbel zu finden, und psychotrope Drogen lasse ich dann doch lieber aus meinem Körper raus (und esotherischen Unsinn aus meinem Hirn).

LEST den KORAN und die Sunnah und bittet um die ÖFFNUNG eures Herzen für die Wahrheiten darin und auch ihr werdet erkennen.

Ein medizinisch bewanderter Freund hat mir geraten, mein Herz besser geschlossen zu lassen (zumindest nach ausserhalb des Blutkreislaufs), ansonsten könne er für meine Gesundheit nicht garantieren, und für Wahrheit und Wissen sollte man besser den Verstand öffnen. Die entsprechenden Druckwerke sollten auch möglichst neueren Datums sein. Leider steht auf Büchern meist kein Verfallsdatum, daher ist die darin enthaltene "Wahrheit" nur durch einen Vergleich ihres Inhalts mit der gegenwärtigen "Wirklichkeit" zu ermitteln. Religiöse Bücher von vor anderthalb- und mehr-tausend Jahren schneiden da meist erbärmlich schlecht ab.

Für alle die diesen Beitrag lesen, einige mögen sich darüber lustig machen, doch glaubt mir es wird ein Tag kommen, an dem ihr über eurer Selbst Zeugnis ablegen werdet ...

Es liegt mir fern, mich über den tristen Geisteszustand anderer Menschen lustig zu machen, und der Tag, an dem ich Verantwortung für mein Handeln übernehme, ist HEUTE (und war gestern und wird morgen ebenfalls sein . . .)!

... und es vielleicht bereuen werdet, diesen Kommentar von mir nicht mit genügend aufmerksamkeit und Interesse gelesen zu haben.

Ok, über meine Aufmerksamkeit und mein Interesse können Sie Sich wohl nicht beklagen, oder?

Ich liebe alle wahren Proheten wie David, Moses, Jesus und Mohammed, sie alle sprachen die Wahrheit.

Da bin ich universeller: Ich liebe alle wahren Menschen. Propheten sind da allerdings kaum bei. Leute mit Halluzinationen bedaure ich eher.

Möge ALLAH euch rechtleiten. Selamünaleyküm

Möge ein kompetenter Mensch Sie gesund machen. Schönen Gruss auch

Özgürlük