Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Quoted post


Gast

#4

2023-01-06 02:24

Lieber Thomas, vielen lieben Dank für das Schreiben und für die Petition. -- Immerhin jede Stimme zählt. -- Wenn der Vizekanzler Robert Habeck, das sagte, dann -- sollte man ihm das schon zuschicken, diese Petion mit den über 1000 Unterschriften. Ich hatte eine Petition von Christoph Hörstel unterschrieben, 'gegen Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet, gegen Sanktionen gegen Russland, für ein gutes Miteinander mit der Russischen Föderation', vor einigen Monaten, im April 2022. Ich hatte unter anderem auch so an BK Scholz geschrieben Anfang des Jahres 2022. Wer sehr gute Berichte auch zu Russland schreibt, ist Peter HAISENKO, Andersweltverlag, online peterhaisenko. Er war Pilot bei der Lufthansa, er hatte den Abschuss der Malaysischen Flug - Maschine, MA17 über der Ukraine untersucht. Sehr gut schreibt er dazu, finde ich. Seit des Abschusses der MA 17 über der Ukraine im Juli 2014, sind ja Sanktionen gegenüber Russland. Ganz zu Unrecht, meiner Meinung nach. Man kann vielleicht mit 'dieser Petition' Kontakt unter anderem mit BK Scholz, Vizekanzler Habeck, BMF Lindner (Berlin), mit Christoph Hörstel (Potsdam), mit Peter Haisenko (München) aufnehmen. Es gibt noch viele andere Namen. (Z.B. Oskar Lafontaine (Saarland) schrieb ein sehr gutes Buch Ende des Jahres 2022 dazu. ) Alles jetzt aus dem Kopf geschrieben (by heart). Sry, falls etwas falsch sein sollte. -- Ich liebe die Russen, ich liebe Russland, das schließt andere und anderes nicht aus, natürlich. -- Ich könnte noch viel schreiben, ich will es aber jetzt dabei belassen. Viele liebe Grüße, am 6. Januar 2023, aus Frankfurt am Main, Ilse Mainz. P.S.: Vizekanzler, BMW/BMK sagte auch einmal sinngemäß: "Ich muss dort in der Ukraine ja nicht sterben." Er meinte, glaube ich, er müsse dort ja nicht kämpfen -- und ggf. fallen. Ja, dann ist es leicht, für Sanktionen und für Waffen zu rufen. -- Durch Sanktionen, durch Waffenlieferungen schadet man vielen. Sanktionen und Waffen verletzen .. . -- Viele kommen dadurch um. --

Antworten


Gast

#5 Liebe Grüße und alles Gute für das 'Neue Jahr 2023'.

2023-01-06 02:29:48

#4: -  

 




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …