Wir fordern den Rücktritt der Bundesregierung

Quoted post


Gast

#2 Wie geht es weiter? Meine Vorschau auf die Entwicklung in Europa

2021-03-21 18:27

Es ist nur ein Gedankengang keine wissenschaftliche Begründung: "Es ist für mich ein perfides faschistoides Zusammenspiel das nur den Wirtschafts und Finanzeliten dient. Der Impfpass ist dafür auch nur ein Baustein um den Menschen gläsern zu machen. Die Maske ist denke ich für mehr Menschen eine Belastung als sie zu geben. Sie suchen Alternativen, beim einkaufen und für die Freizeit und finden diese im Internet und auf digitalen Plattformen. Das ist in weiterer Teil der nur der Wirtschaft und den Banken nutzen bringt und zeigt das sie kein Interesse an einer Normalisierung haben können. Die Leute sollen im Internet kaufen. Hier bekommt der dritte Teil seine Nahrung, die Geldentwertung. Haben sie alle drei Teile zusammengefügt hilft ihnen die digitale Impfung aller Menschen die Macht auf wenigen Schultern zu manifestieren und ein Weltregime zu errichten unter dem es keinen Geldwert mehr gibt da alle auf Karte oder Handy Bezahlung im Internet ausgerichtet werden. Das Handy, andere digitale Karten und die digitale Impfung, also auch der Impfpass sind das Dreiergespann das den Menschen zum Sklaven macht. Das alles endet in der digitalen Sklaverei, so nach dem Motto wenn du nicht tust was wir wollen, spielen wir dich lebendig kaputt. Wir müssen aufhören nur über Corona zu reden und es als das bildliche Vorbild des Faschismus von heute sehen. Corona ist nicht nur bildlich der Sonnenkranz... Aber auf unserer Erde ist es Globaler Faschismus unterm Sonnenkranz.

Der Bundestag gehört aufgelöst. Das Selbstbestimmungsrecht muss zum Volk übergehn.

Antworten


Gast

#4 Re: Wie geht es weiter? Meine Vorschau auf die Entwicklung in Europa

2021-03-21 18:44:38

#2: - Wie geht es weiter? Meine Vorschau auf die Entwicklung in Europa  

 Ich schließe mich dieser Meinung an. Es muss schnellstmöglich etwas geschehen, bevor die Bevölkerung endgültig verkommt. Ich leide immer mehr unter der Vereinsamung, dem Entzug der Religionsfreiheit und der Maskenpflicht. 


Gast

#9 Re: Wie geht es weiter? Meine Vorschau auf die Entwicklung in Europa

2021-03-22 11:18:27

#2: - Wie geht es weiter? Meine Vorschau auf die Entwicklung in Europa  

 Wow soweit hab ich gar nicht gedacht. Ja, muss ich zu geben, wir werden gläsern, für die Politik, für die Wirtschaft, für das Gesundheitssystem. Dass fing schon damit an, dass wir für jede Person, die geboren wird eine Steuerrechtliche Identifikationsnummer bekommen und weiter, dass man alles mit einer Karte bezahlen kann usw.. 

Bernd

#11 Re: Wie geht es weiter? Meine Vorschau auf die Entwicklung in Europa

2021-04-13 10:21:49

#2: - Wie geht es weiter? Meine Vorschau auf die Entwicklung in Europa  

 Nicht nur der Bundestag gehört aufgelöst. Auch der Verfassungsschutz und das Verfassungsgericht gehören aufgelöst, denn sie kommen ihren Aufgaben und Pflichten nicht nach "Die Verfassung zu schützen" Seit mindestens sechs Jahren wird die Verfassung von den meisten Regierenden und der Kanzlerin mit Füßen getreten. Über die Landesparlamente und deren Agitatoren wird und muss im nach hinein auch zu reden sein.