Rigi: 800‘000 sind genug!

Quoted post

franci

#1

2020-12-29 09:37

Guten Tag Sie leisten eine grossartige Arbeit, für die wir sehr dankbar sind!!! Es ist einfach unverständlich, dass man nicht verstanden hat, dass die Rigi - ein ganz grossen Juwel in der CH-Bergwelt - durch den zum Teil bereits heute herrschenden, schnell konsumierenden Massentourismus zerstört wird. Unsere Familie stammt aus dem Münstertal - ein Tal das in den letzten 40 Jahren verstanden hat, dass ihr ganz grosses Asset die wunderbar unberührte Natur ist und deshalb kein Massentourismus avisiert wird. Dieses Einsehen wünscht ich den Verantwortlichen der Rigibahnen. Wir waren auch heuer im Sommer diverse Male zum Wandern auf die Rigi gekommen, was für ein Erlebnis!!!!! So viele Wanderer und kaum hektisch knipsende Massen von Touristen.... Es war eine schöne und eindrückliche Erfahrung. Nocheinmal danke für Ihr Durchhaltevermögen! Herzlich Familie Franziska und Olle Asplund-Gschwind N.B. an die Verantwortlichen - es wird sich vieles verändern nach Corona - einen Massentourismus wie vorher wird es nicht mehr geben!!! Wer das verstanden har, richtet die Weichen neu aus...

Antworten

René Stettler
Der Autor dieser Petition

#2 Re:

2021-01-03 10:54:11

#1: franci -  

Sehr geehrter Herr Asplund 

Herzlichen Dank für das positive Feedback und auch grosser Dank für die Unterschriften! Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie den Text noch verbreiten könnten. 

In jedem Fall bin ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie auf die Unterzeichnung der Petition hinweisen.

Herzlichst 

René Stettler




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …