Petition für Motocross-Rennen in Niederwil-Frauenfeld

Quoted post


Gast

#152

2016-08-18 07:15

Als ehemaliger OK-Präsident und langjähriges OK Mitglied der Ostermontag Motocross Veranstaltung stehe ich voll und ganz hinter dieser Veranstaltung und dem OK unter der Leitung von Willy Läderach. Auf wirtschaftlicher Ebene gibt es nur Gewinner. Lokales Gewerbe (Lieferanten, Hotels usw.) Vereine die dank Arbeiten die Vereinskasse aufbessern können, aber auch für das nationale/internationale Image von Frauenfeld und Gachnang nur positiv. Ebenfalls ist das Fahrerlager auf festem Untergrund optimal. SUPER Veranstaltung. Es lebe der MXGP Frauenfeld in Frauenfeld/Niederwil mindestens die nächsten 100 Jahre :-)

Es lebe der Motorsport und hoffen wir dass nächstes Jahr noch mehr Motorfreunde den Weg in die Region Frauenfeld finden werden. (am TV waren es ja schon gegen 100 Milionen weltweit)

Euer Roland Hofmann

ehemaliger OK-Präsident Motocross Frauenfeld und langjähriges OK Mitglieder der Motocross Veranstaltung Frauenfeld in den 90iger Jahren

Antworten

nabru

#160 Re:

2016-08-18 11:50:29

#152: -  

 Ja wenn alle 100 Milionen kommen, hört Herr Kutter nicht mehr die Motoren sonder "nur" noch die Zuschauer. Dann kann er eine Petition wegen Verkehrsüberlastung einbringen ;-)