Keine Veranstaltungen im Wohngebiet Siemensstraße - Heinrich v. Buol Gasse

Quoted post


Gast

#16

2015-05-04 16:06

ich fühle mich etrem gestört , der lärm ist nicht auszuhalten. beschwerden richtung kallco kann man getrost vergessen. die helfen einem nicht und sitzen das problem nur aus. 

ich sehe nicht ein warum ich das ertragen muß , was kommt als nächstes?? ein rummel bis 10 am abend ? flohmärkte am sonntag ?? 

ich werde jede petition und beschwerde mit herzblut unterstützen. 

Antworten


Gast

#20 Re:

2015-05-06 08:59:14

#16: -  

 Ich habe Kallco vor drei Wochen kontaktiert und keine Antwort erhalten. Nach zwei Wochen habe ich nochmals auf meine Beschwerde aufmerksam gemacht und eine Antwort verlangt..... diese süffisanten Antworten von Hrn. Sirch hätte ich mir jedoch ersparen können und haben meinen Ärger nur noch mehr wachsen lassen. Übersetzt hat er geschrieben:  "man kann es nicht jeden recht machen" oder das unsere zuständige Hausverwaltung (Örag) nichts mit dem Grundstück neben dem Wohnhaus zu tun haben und sie mit den Grundstück machen können was sie wollen.....

Nachdem zweiten Mail habe ich mir eine Antwort gespart, weil die Herrschaften eh nur auf Profit aus sind und ihnen das Wohlbefinden der Mieter, der von ihnen gebauten Wohnhausanlage anscheinend nicht am Herz liegt. Möchte nicht wissen, wie der Geschäftsführer sich verhalten würde, wenn neben seiner Wohnung/Haus so eine Veranstaltung über Wochen betrieben wird.