Keine Veranstaltungen im Wohngebiet Siemensstraße - Heinrich v. Buol Gasse

Quoted post


Gast

#4

2015-04-30 17:17

Wohnen direkt neben dem Zirkus und fühlen uns keineswegs gestört, nicht durch Lärm und schon gar nicht durch Geruch. Finden den Zirkus eine nette Abwechslung und werden ihn auch sicher nochmal besuchen.

Antworten


Gast

#8 Re:

2015-05-01 17:50:13

#4: -  

 Ihr bedenkt aber nicht, dass wenn einmal ein Event auf diesem Gelände zugelassen wurde, es immer wieder für Veranstaltung egal welcher Art, zugelassen werden kann und ich glaube nicht, dass ihr es dann lustig findet wenn zb. ein Rummelplatz hier aufgebaut wird und am Nachmittag/Abend betrunkene Teenager in der Anlage herumlungern und vielleicht auch noch Geschlechtsverkehr auf den Kinderspielplätzen in der Anlage haben. Ob ihr das dann noch für Eure Kinder lustig findet fände ich dann doch sehr bedenklich .... auch an die armen Tiere die absolut NICHT artgerecht in einem Zirkus gehalten werden können denkt ihr nicht (die Kamele schauen nicht wirklich sehr gut gut aus!), es ist schade, dass ihr Euren Kindern nicht beibringt, dass man so eine Art von Zirkus wegen der armen Tiere nicht besucht, sondern zb. in einen Circus soleil geht, der viel mehr Show bringt als so ein abgehalfteter Vagubandenzirkus mit ausgebeuteten Tieren.

Ebenfalls ein Mitbewohner direkt neben dem Zirkus! Und nein, ich bin nicht kinderfeindlich, im Gegenteil, aber ich finde man kann Kindern schon früh gewisse Werte beibringen und so ein Tierzirkus ist ein absolutes NO-GO!


Gast

#9 Re:

2015-05-01 17:58:41

#4: -  

 also eine nette Abwechslung finde ich ja sehr interessant. Ich frage dann am 25.5 nochmals nach, wenn man die Lieder schon 1000x gehört hat, die Anlage komplett verdreckt ist und sich dann der nächste Kirtag oder Zirkus ankündigt. ich glaube sie haben nicht ganz verstanden, dass wenn einmal etwas genehmigt wurde, wir dass dann immer haben und wenn wir dann einen Kirtag hier haben, besoffene Jugendliche, glaube ich nicht, dass diese Abwechslung willkommen ist ...


Gast

#15 Re:

2015-05-04 09:46:59

#4: -  

 Wenn man seine Fenster direkt in den Innenhof hat oder zu den angegebenen Zeiten nicht zuhause ist, dann hört man den Lärm natürlich nicht. Wir hören bereits bei geschlossenen Fenstern die Musik und wir würden gerne in unserer Freizeit auch unseren Balkon geniessen aber das ist durch die Beschallung zu den Zeiten nicht möglich.

Und das es leider noch immer genügend Leute gibt die solche Veranstaltungen trotz nicht artgerechter Tierhaltung besuchen, das ist ein anderes Thema. Das sie den Tieren damit nichts gutes tun, das wird der Großteil der Menschheit nie verstehen.


Gast

#24 Re:

2015-05-08 19:05:49

#4: -  

Der Müll, der nach den Aufführungen herumliegt, ist absolut inakzeptabel . Letztes Wochenende lagen von der Samstag-Abendveranstaltung dreckige Windeln, leere Bierflaschen und auch Glasscherben herum- widerlich! Fremde Leute treiben sich in der Anlage herum und unser Kleinkinderspielplatz ist mittlerweile vor und nach den Vorstellungen auch von "Auswärtigen" heiß begehrt. Der Lärm ist eine Frechheit, offene Fenster sind zur Zeit nicht möglich. Die Zirkushunde kacken überall hin, schert auch keinen. Hauptsache wir räumen die Würsteln von unsren Hunden weg!

Der Zirkus ist erst der Anfang. Weitere Veranstaltungen werden kommen. Bitte unterschreibt die Petition!