Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.

Quoted post


Gast

#308

2014-11-09 11:23

Veränderungen hätte es schon vor einigen Jahrzehnten geben müssen, aber anstatt besser ist alles nur noch schlimmer geworden. Heute zahlt man für ein Brot 10 mal so viel Geld und Milch,Fleisch und Wurst sind sogar noch billiger geworden, wie kann das sein, dabei brauchen sie auch Getreideprodukte die im Brot enthalten sind. Ihr tut nicht nur den armen Tieren unglaubliches Leid an, nein schaut Euch mal an, wie ihr ausseht! Man könnte meinen die Politik fördert die ganze Scheiße deshalb mit Milliarden von Subventionen, damit jeder rechtzeitig zur Rente den Löffel abgibt oder unser Krankenkassensystem noch mehr belastet :-( Nur wenn der Verbraucher mitmacht, werden wir diesen verdammten Wahnsinn von Milliarden Geschöpfen verändern. Wie oft höre ich den Spruch, der Mensch braucht das, schaue mir den Körper an und sage nur, man sieht es Dir echt an, dann kommt der Spruch, Du bist halt noch jung, klar bin ich jung, aber trotzdem 10 Jahre älter, das ist der Unterschied, Du brauchst mit 60 Jahren einen Rollstuhl oder ein Pflegeplatz, da turne ich noch wie ein Kind.

Antworten

Ingeborg

#320 Re:

2015-03-21 16:01:19

#308: -  

 da stimme ich komplett zu :-) Ich bin 66, Veganerin (erst seit gut drei Jahren, vorher viele Jahre vegetarisch) und gucke ohne Brille, nehme keine Medikamente, sehe viel jünger aus und "bin die Veränderung, die ich im Leben zu sehen wünsche" (Ghandhi) :-))