Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Quoted post


Gast

#206 Hilfe Leonard 2j lara 9j und lisa 10j

2014-05-15 21:46

Das Frankfurter Famieliengericht versucht uns ohne begründung mit Hilfe von Jugendamt und Verfahrensbeiständin unsere Kinder wegzunehmen !!!
Beschwerde gegen ein Gutachten zur erziehungsfähigkeit der Kindeseltern wurde vom olg Frankfurt zurückgewiesen!!! wer Kann uns guten Anwalt benenen?

Antworten

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-11-03 08:11:44


Evam

#231 Re: Hilfe Leonard 2j lara 9j und lisa 10j

2014-11-03 08:13:15

#206: - Hilfe Leonard 2j lara 9j und lisa 10j 

Gute Anwälte gibt es wenige. Aber wenn Ihr Euch vernetzen wollt ... Ich bin bisher sonst nur mit der Mütter-Lobby lose verbunden, aber für Begleitung zu Verfahren oder Behörden und kleinere oder größere Protestaktionen immer zu haben. Ich habe auch einen kleinen Toolkit für wütende Eltern entworfen mit Protest-Songs und Mini-Performances, die sich auch alleine oder in kleinen Gruppen umsetzen lassen, weil ich glaube, dass man anders als durch ungewöhnliche Formen des Protestes die Ungeheuerlichkeiten und ihre habituelle Qualität Außenstehenden ohne Gerichtserfahrung nicht nahebringen kann.

Mein eigener Fall wurde beim AG Königstein verhandelt, Hautpgutachterin Dr. Sibylle Kurz-Kümmerle (https://www.youtube.com/watch?v=vWmP9Cs6lbY).

Ich kenne die Machenschaften des Jugendamts Frankfurt-Dornbusch und das OLG Frankfurt

gut wegen des Falls einer Freundin von mir.  

martin.eva@web.de